Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ja, offensichtlich, wenn die Informationen die ich finde 3 Jahre und älter sind und dem Wiedersprechen wie es bei mir funktioniert hatte....
Ja deswegen war ich verwundert, denn es hatte immer gegeklappt das sie und ich gleichzeitig zocken konnten.
Der scheint generell miesgelaunt zu sein.
@Topic
Ich hab das Gefühl das Family Sharing nicht immer einwandfrei bei jedem funktioniert. Ich teilte auch meine Bibio mit meiner Freundin und sie konnt auch nicht alles spielen obwohl es reine Steam Spiele waren die laut Foren Family Sharing unterstützt haben. Oder ein anderes Phenomen ist das ich die geteilte Bibio nur nutzen konnte wenn der jenige der sie mit mir geteilt hat in Steam online ging.
Steamsupport haben wir auch mal benachrichtigt (Freundin und ich) und die konnten uns bis auf die schrittweisende Erklärung wie man Family Share aktiviert auch nicht helfen aber vieleicht können sie dir helfen. Musst aber wenn du Pech hast bis zu vier Wochen auf ne Antwort warten.
Im schlimmsten Fall werde ihr ihr einfach ein neuen Steam Account machen und ihr das Spiel wohl kaufen. Kostet ja nicht die Welt. :)
Dafür musst du keinen neuen Account machen, nur ihr das Spiel kaufen auf ihrem Account.