Meth 2017 年 9 月 5 日 下午 1:39
♥♥♥♥♥♥♥♥ sendet skins nicht
moin....hab früher mal ♥♥♥♥♥♥♥♥ benutzt und da klappte das super. heute hab ich einen 70,- skin gezogen und wollte mir diesen senden....plötzlich kommt ein error und er sagt mir, dass das nicht möglich ist, weil das item nicht verfügbar ist etc.....das kann doch net sein?? hat noch jmd das problem? please help :((((
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 21 条留言
XBL Laberbacke 2017 年 9 月 5 日 下午 1:45 
Das kommt davon, wenn man einem Betrüger vertraut.
Meth 2017 年 9 月 5 日 下午 1:46 
blablabla vielen dank für den beitrag
♠ Bℓ4cky ♠ 2017 年 9 月 5 日 下午 1:53 
引用自 XBL Laberbacke
Das kommt davon, wenn man einem Betrüger vertraut.

引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯

Bitte aber recht hat er.
Wir sind hier aber im Steam Forum warum fragst du nicht bei ♥♥♥♥♥♥♥♥ nach ?
Im Deutschen Steam Forum spielt nicht jeder CS:GO, auch ein CS:GO Forum giebt es hier.
XBL Laberbacke 2017 年 9 月 5 日 下午 1:54 
Och, hätte ich Dich lieber anlügen sollen? "Wart ein wenig, das wird schon. In der Zwischenzeit gib ihnen doch noch ein paar Skins mehr, das freut die bestimmt"?
Meth 2017 年 9 月 5 日 下午 2:10 
ich möchte lediglich wissen, objmd damit erfahrungen hat oder nicht. ist das jetzt so schlimm?
XBL Laberbacke 2017 年 9 月 5 日 下午 2:17 
Und wir sagen Dir, dass es Betrüger sind. Ist das jetzt so schlimm?
Höhö, es ist.
Clyde 2017 年 9 月 5 日 下午 2:35 
引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯
moin....hab früher mal ♥♥♥♥♥♥♥♥ benutzt und da klappte das super. heute hab ich einen 70,- skin gezogen und wollte mir diesen senden....plötzlich kommt ein error und er sagt mir, dass das nicht möglich ist, weil das item nicht verfügbar ist etc.....das kann doch net sein?? hat noch jmd das problem? please help :((((

Was ist an NICHT VERFÜGBAR zu verstehn ?! genau, das es derzeit nicht vorhanden ist....!!!
Von daher wende dich an deren Support, hier kann dir keiner helfen, da steam sich von solchen seiten distanziert.

引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯

sei doch froh das du überhaupt ne normale Antwort bekommen hast.

引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯
ich möchte lediglich wissen, objmd damit erfahrungen hat oder nicht. ist das jetzt so schlimm?

Wie ich schon schrieb, wende dich an deren Support hier kann dir keiner wirklich helfen.
Ansonsten ist die Schadenfreude die größte freude.
TwoBeer 2017 年 9 月 5 日 下午 3:05 
引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯
blablabla

Vielen Dank das mir bestätigt wird, wie ******** wohl 99% der CS:GO Spieler sind.
♠ Bℓ4cky ♠ 2017 年 9 月 5 日 下午 3:19 
引用自 TwoBeer
引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯
blablabla

Vielen Dank das mir bestätigt wird, wie ******** wohl 99% der CS:GO Spieler sind.

Ja es giebt schon komische CS:GO Spieler aber wer Privat Profil hat sollte doch bei so einen
Thema, die Füße still halten.

Es ist aber auch nicht gerade Schlau, die Intelligenz an einen Spiel zu messen.
(DG) Wanted 2017 年 9 月 5 日 下午 3:20 
引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯

was sollen wir tun? dier streicvheleinheiten geben? wende dich gefälligst an der seite und nicht hier!

euer CSGO geheule ist bei fremdseiten absolut nerfend, unerträglich, VORALLEM hier föllig falsch! nerf diese seite mit dein mimimi !
XBL Laberbacke 2017 年 9 月 5 日 下午 3:24 
引用自 Dr. Bl4¢ky
wer Privat Profil hat sollte doch
Und was hat das bitte damit zu tun? Erklär doch mal Deinen Gedankengang.
♠ Bℓ4cky ♠ 2017 年 9 月 5 日 下午 3:25 
引用自 (DG) Wanted
引用自 Meth ¯\_(ツ)_/¯

was sollen wir tun? dier streicvheleinheiten geben? wende dich gefälligst an der seite und nicht hier!

euer CSGO geheule ist bei fremdseiten absolut nerfend, unerträglich, VORALLEM hier föllig falsch! nerf diese seite mit dein mimimi !

Nicht böse gemeint aber warum klickt man drauf, wenn es einen Nervt ?
TwoBeer 2017 年 9 月 5 日 下午 4:35 
引用自 Dr. Bl4¢ky
Ja es giebt schon komische CS:GO Spieler aber wer Privat Profil hat sollte doch bei so einen Thema, die Füße still halten.

Es ist aber auch nicht gerade Schlau, die Intelligenz an einen Spiel zu messen.

Wem ich mein Profil zeige überlasse mal mir! Und an welchem Punkt habe ich die Intelligenz von CS:GO Spielern in meinem Beitrag "gemessen"?!?

Tante Edith sagt: Warum sollte man die Füße still halten? Weil der, der sich beklagt keinen Angriffspunkt findet?

Onkel Erwin sagt: Nein, weil es ein EDEL-User sagt - nur die haben Recht!

Tante Edith sagt: Stimmt so ein ü100 Level - ui da muss man zeigen was man hat!

Onkel Erwin sagt: Jipp!
最后由 TwoBeer 编辑于; 2017 年 9 月 5 日 下午 4:41
♠ Bℓ4cky ♠ 2017 年 9 月 5 日 下午 5:05 
Ist wo nicht so das 99 % der CS:GO User in einen Topf gesteckt werden und das nur weil ein kleiner teil nicht das richtig Forum findet / nutzt oder was war den deine ******* bestätigung ?

Tante Edith und Onkel Erwin labern dreck.

Ich meine warum sollte ich einen Angreifen, der mir total egal ist.
EDEL-User ? Was ich sehe keinen.

Mein Steam Level und alles andere auf mein Profil, kann dir egal sein und tut hier
nichts zu sache.

Schön kannst du deinen Text Bearbeiten aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
最后由 ♠ Bℓ4cky ♠ 编辑于; 2017 年 9 月 5 日 下午 5:58
Cathulhu 2017 年 9 月 5 日 下午 9:46 
Stolze Worte für jemanden, der sich auf einer unautorisierten Seite seine Items hat abluchsen lassen.
Jegliche Nutzung von Drittseiten geschieht auf eigene Gefahr. Erwarte niemals etwas zurück zu bekommen.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 21 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2017 年 9 月 5 日 下午 1:39
回复数: 21