安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Bitte aber recht hat er.
Wir sind hier aber im Steam Forum warum fragst du nicht bei ♥♥♥♥♥♥♥♥ nach ?
Im Deutschen Steam Forum spielt nicht jeder CS:GO, auch ein CS:GO Forum giebt es hier.
Höhö, es ist.
Was ist an NICHT VERFÜGBAR zu verstehn ?! genau, das es derzeit nicht vorhanden ist....!!!
Von daher wende dich an deren Support, hier kann dir keiner helfen, da steam sich von solchen seiten distanziert.
sei doch froh das du überhaupt ne normale Antwort bekommen hast.
Wie ich schon schrieb, wende dich an deren Support hier kann dir keiner wirklich helfen.
Ansonsten ist die Schadenfreude die größte freude.
Vielen Dank das mir bestätigt wird, wie ******** wohl 99% der CS:GO Spieler sind.
Ja es giebt schon komische CS:GO Spieler aber wer Privat Profil hat sollte doch bei so einen
Thema, die Füße still halten.
Es ist aber auch nicht gerade Schlau, die Intelligenz an einen Spiel zu messen.
was sollen wir tun? dier streicvheleinheiten geben? wende dich gefälligst an der seite und nicht hier!
euer CSGO geheule ist bei fremdseiten absolut nerfend, unerträglich, VORALLEM hier föllig falsch! nerf diese seite mit dein mimimi !
Nicht böse gemeint aber warum klickt man drauf, wenn es einen Nervt ?
Wem ich mein Profil zeige überlasse mal mir! Und an welchem Punkt habe ich die Intelligenz von CS:GO Spielern in meinem Beitrag "gemessen"?!?
Tante Edith sagt: Warum sollte man die Füße still halten? Weil der, der sich beklagt keinen Angriffspunkt findet?
Onkel Erwin sagt: Nein, weil es ein EDEL-User sagt - nur die haben Recht!
Tante Edith sagt: Stimmt so ein ü100 Level - ui da muss man zeigen was man hat!
Onkel Erwin sagt: Jipp!
Tante Edith und Onkel Erwin labern dreck.
Ich meine warum sollte ich einen Angreifen, der mir total egal ist.
EDEL-User ? Was ich sehe keinen.
Mein Steam Level und alles andere auf mein Profil, kann dir egal sein und tut hier
nichts zu sache.
Schön kannst du deinen Text Bearbeiten aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
Jegliche Nutzung von Drittseiten geschieht auf eigene Gefahr. Erwarte niemals etwas zurück zu bekommen.