Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Fast viertausend Treffer. Fast keine also?
Was fällt dir also ein, anderen vorschreiben zu wollen, welches Betriebssystem sie nutzen sollen.
Ich bin selber Windows Nutzer, würde aber niemals zu solch einem unhöflichen Unfug herabsinken.
Wenn man bedenkt, dass bei den Windows exklusiven Titeln auch solche "Perlen" dabei sind, ist das ein äußerst unfairer Vergleich.
Einen Tipp gegeben? Windows zu nutzen? Weisst du eigentlich was Linux ist und was Windows 10 ist und macht?
*Kopf - Tisch* weia! Einem Linux User diesen Gurkendreck von Windows zu empfehlen - Hammerhart!
Tante Edith sagt:
Und das sagt einer mit ----> erstaunlichen 25!!!! Spielen im Account! Respekt
Onkel Erwin sagt: Edith, sei nicht immer so zynisch! Dieser TwoBeer zeigt noch nicht mal, wieviel Spiele er hat!
warum ich kein Windows benutze hat verschiedene Gründe.
1. War die Software von Microsoft immer Jahre hinter der Technik her.
2. Habe ich bei Linux die viel größere Kontrolle über das System.
3. Es ist kostenlos. Falls Sie jetzt mit der Argumentation kommst das Windows 10 auch
kostenlos ist, mache ich Sie darauf aufmerksam das die vorherigen Windows Versionen die
man dafür installiert haben musste nicht kostenlos waren.
4. Die Aktivierung eines Windows Betriebssystem ist für mich ein Graus. Ich verstehe es nicht
wie Benutzer dies akzeptieren können.
5. Das Betriebssystem und die meiste Software ist Open Source, das heißt man ist in der Lage
nachzuprüfen was die Software wirklich macht. Hintertüren sind mit hoher Wahrscheinlichkeit
unmöglich (Programmierfehler ausgenommen).
6. Ich finde es beängstigend, wenn alle Software von einer Firma kommen würde und wir diese
nicht überprüfen können, da diese Closed Source ist. In diesem Fall könnte (muss nicht sein,
aber wer weiß wer einmal die Kontrolle über diese Firma bekommt) die Firma "Schalter"
einbauen die dieser Firma die volle Kontrolle über jedes Gerät gibt die Ihre Software nutzt.
7. Die Grafikkarte habe ich für 50 € gebraucht gekauft.
8. Zur Information, ich bin Softwareentwickler und benutze Linux seit über 10 Jahren,
Windows vermisse ich überhaupt nicht.
Viele Grüße
Ragetron
Hey , ich wollte dir nur mitteilen das leider nicht jeder 10 Jahre Erfahrung mit Computern hat und im Code herumfuscht. Was leute mit meinen Daten machen ist mir egal solange dabei keine Bilder oder Adressen von mir weitergegeben werden. Gruß , .dll