Hilfe! Fehler bei jeglichem Spiel (Fehlerhafte dateien)
Bei vielen spielen habe ich dauerhaft fehler bsp.:CS:GO, ARK, PUBG usw.
beim Fehler überprüfen findet er nur manchmal fehlerhafte Dateinen, auf einen Anderen Downlad- server zu wechseln hilft auch nicht. Ich habe auch Steam so wie meinen PC mal Neu aufgesetzt und es hatt auch nicht geholfen.Wie auch an der Festplatte liegt es nicht da ich mir auch eine neue ssd gekauft habe und dort die gleichen Fehler auftreten.
Was soll ich jetzt machen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
NullByteAZG Aug 31, 2017 @ 5:17am 
Ram checken...:-)
OrangenPopcorn Aug 31, 2017 @ 5:19am 
Hab ich (16GB Ram) ist voll in ordnung
OrangenPopcorn Aug 31, 2017 @ 6:05am 
Das habe ich schon meherere male Probiert manchmal findet er was manchmal nicht und der Fehler kommt wieder
Heiza76(Ger) Aug 31, 2017 @ 3:44pm 
Antivirenprogramme deaktivieren und dann das spiel starten bei mir lief Black Ops plötzlich nicht mehr und herr Google hat gesagt das diverse Antivirenprogramme nicht wirklich mit steam zusammenarbeiten !und nachdem ich mein antivirenpr. deaktiviert hab lief das spiel wie gehabt
Tove Aug 31, 2017 @ 4:26pm 
Laufen deine Spiele den oder überprüfst du nur unsinnig und verstehst nicht, das es normal ist das Steam jedesmal "fehler" findet?

Wichtig: Es kann vorkommen, dass eine oder mehrere Datei(en) nicht verifiziert werden können.

Dies ist normal für die meisten Spiele auf Steam. Es handelt sich bei diesen Dateien meist um lokale Konfigurationsdateien, die mithilfe dieses Prozesses nicht ersetzt werden sollen. Sie können diese Meldung ignorieren.

OrangenPopcorn Sep 1, 2017 @ 5:26am 
ich bekomme bei spielen fehlermeldungen das dateien nicht richtig installiert wüden oder nicht passen dann überprüfe ich sie bei steam
ƇøЯëЖ Oct 8, 2018 @ 10:29pm 
Originally posted by Heiza76(Ger):
Antivirenprogramme deaktivieren und dann das spiel starten bei mir lief Black Ops plötzlich nicht mehr und herr Google hat gesagt das diverse Antivirenprogramme nicht wirklich mit steam zusammenarbeiten !und nachdem ich mein antivirenpr. deaktiviert hab lief das spiel wie gehabt

Das hat damit nix zutun... -.-

Steam updatet viel an den Spielen kaputt bis nix mehr geht habe 2 spiele die nicht mehr gehen mehrmals pc neu gemacht win 7 win 10 bei beiden die selben fehler nicht mehr zu starten lächerlich hier noch was zu kaufen
Last edited by ƇøЯëЖ; Oct 8, 2018 @ 10:30pm
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 31, 2017 @ 5:10am