Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich hoffe du bekommst es bald zum laufen, X-2 ist ein tolles Spiel. Habe es mir damals von meinem ersten "Gehalt" gekauft.^^
Überprüf das mal
Du weißt wie man Programmen mehr RAM zuweisen kann ?
Also ein Spiel das quasi bekannt grade durch dieses Problem geworden ist ist Minecraft da es eine utopische Menge an Arbeitsspeicher frisst (zumindest bei verwendung von Mod-Packs)
Der fix dafür ist dann die Zuweisung von mehr RAM, da die Ursache darin liegt dass das Spiel nicht genug hat.
Das Vanilla game bzw ein Server dazu kann problemlos mit 2GB betrieben werden, was der Standardwert ist den das Spiel beim Serverstart übernimmt.
Mit nem Mod-Pack schießt man darüber natürlich hinaus und anfangs kann es gerne mal passieren dass der Server abstürzt wenn man die Standardwerte beibehält.
Es gibt verschiedengeartete Buffer overflows
Den speziellen Fall den ich anspreche ist der "Static Buffer Overrun"
Es gäbe noch den "Heap Overrun" welcher in dem Fall des OPs irrelevant ist, da dieser von den meisten neueren Systemen problemlos abgefangen werden und kompensiert werden kann
Die dritte Möglichkeit wäre der "Array Indexing Error", das ist an sich kein Overrun wie die oberen beiden aber das System behandelt es als einen solchen, da dieser häufif auftritt wenn bei der Programmierung nicht auf die Länge einer Liste oder eines Arrays geachtet wurde
Bin mir nicht wirklich sicher wo man dein Speicherleck einordnen soll weil das Problem kommt definitiv vom RAM und dieser Speicher verflüchtigt sich nicht einfach auch wenn die Daten als kurzlebig anzusehen sind
https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_other-gaming/microsoft-visual-c-runtime-library-buffer-overrun/bb1cb707-622d-4fc6-b46d-c2bb4dec6207?auth=1
oder Grafiktreiber einen Älteren verwenden.
oder :
https://www.windows-7-forum.net/threads/tipp-fuer-xp-spiele.1879/
generell alle programme mitinstallieen die das Game benötigt. Schaue auch dazu im install ordner, ob dort weitere programme sind. um sie manuell nach zu installieren.
Ich habe die Tipps ausprobiert und die Links durchgelesen und von dort auch einiges ausprobiert. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, woran es wirklich liegt, daß ich es immer noch nicht zum Laufen bekomme. Aber anhand eines Beitrages in einem Forum vermute ich, daß meine AMD Radeon R7 360 die Probleme verursacht. Zumindest scheinen AMD Benutzer öfter derartige Probleme auch in anderen Spielen zu haben.
Kein Wunder, daß ich kein Fan von AMD bin ^^... Da ich mir irgendwann nächstes Jahr wieder eine Nvidia zulege, werde ich also einfach bis dahin warten und hoffen, daß X-2 dann funktioniert.
V.