Probleme mit Game Key...
Ich habe gestern Ashes of the Singularity & Ashes of the Singularity - Escelation bei {ПОСИЛАННЯ ВИЛУЧЕНО} gekauft.
Habe den Key für Ashes of the Singularity bei Steam aktiviert und mir wurde Ashes of the Singularity - Escelation in die Bibliothek gelegt, mit dem Key für Ashes of the Singularity!
Außerdem habe ich Ashes of the Singularity - Escelation gekauft und bekam einen Key der nicht funktionert, doppelter Schlüssel wird angezeigt.

Jetzt zu meinem Problem, ich möchte wissen, wie ich mir Anzeigen lassen kann, mit welchem Key Ashes of the Singularity aktiviert wurde.
< >
Показані коментарі 16 із 6
garnicht und was kaufst du es auch auf mmoga (liebe die Herzchen, das ist bestimmt nur so zum Spaß da) und nicht z.B. bei ein autorisierten händler
Автор останньої редакції: MasterDK; 27 серп. 2017 о 5:35
Das Durcheinander kommt daher weil der "Händler" seine Ware nicht von den Publishern bezieht, sondern idR Hehlerware verkauft. Da man nicht feststellen kann ob ein Key bereits benutzt wurde oder was er enthält ohne ihn zu aktivieren muß der Dealer sich eben darauf verlassen daß sein Lieferant ihm die Wahrheit sagt -- Ganovenehre und so. Ich bezweifele aber daß sowas real existiert.
Автор останньої редакції: Kargor; 27 серп. 2017 о 9:28
Tja hättest mal den ein oder anderen € mehr investiert :steamhappy:
Wenn deine komische Herzchen site dir nicht entgegen kommt hast du das game umsonst gekauft :Original_Assassin:
Автор останньої редакції: Jaralol; 27 серп. 2017 о 10:15
Nee, alles gut. Hab ja mit Paypal bezahlt. ;)
Цитата допису Opti1306:
Nee, alles gut. Hab ja mit Paypal bezahlt. ;)
:47_thumb_up:
< >
Показані коментарі 16 із 6
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 27 серп. 2017 о 5:29
Дописів: 6