Galaktiko89 Aug 26, 2017 @ 1:20am
Playerunknowns Battelgrounds: Netzwerk Verzögerung erkannt / starke lags ingame
Hallo liebe deutsche Steam Community.

Ich komme mit einem Problem zu euch wo ich selbst nicht weiter weiß.Es geht um den momentanen Spiele Hit Playerunknowns Battelgrounds

Es geht um starke lags sobald ich ingame bin dazu kommt auch immer wieder die Meldung: Netzwerk Verzögerung erkannt

Es ist für mich einfach unspielbar, es fängt schon im Start bereich an, ich komme kaum vor noch zurück bis ich dann endlich ins Flugzeug eingestiegen bin. Wenn ich dann endlich mit meinem Fallschirm nach etlichen rucklern Gelandet bin. Sind die nächsten großen Hürden schlichte Türen.... öffnen dauert schon mal bis zu 5 sek. beim looten will ich gar nicht anfangen was los ist wenn ich auf Tab versuche zu looten.. und dann kommt in unregelmäßigen Abständen diese Meldung: Netzwerk Verzögerung erkannt

Lange rede kurzer sinn, es ist für mich unspielbar! Daher bitte ich nun euch um Hilfe. Ich werde versuchen soviel wie möglich meiner PC Hardware hier aufzuführen, damit ihr An­halts­punkte habt woran es denn liegen könnte.

System:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Version (ich habe hier auch das Service pack 1 installiert um aktuell zu bleiben)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz (8Cpus), ~2.9GHz

Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1600MHz

SSD Festplatte: 64 GB, SSD, Lesen 200MB/s, Schreiben 70MB/s

Normale Festplatte: 1000GB SATA, 7200rpm, 16MB ( Dort habe ich Steam und PUBG drauf)

DirectX-Version: DirectX 11

Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series

Chiptyp: AMD Radeon Graphics Processor (0x6819)

DAC-Typ: Internal DAC(400MHz)

Anzeigemodus: 1600 x 900

Monitor: Medion MD 20446

Mein Netzwerk/ Internet: Anbieter: Kabel-Deutschland / Vodafone, Anschluss: ( Lan) kein W-lan an diesem PC, Download: 25.36 Mbps, Upload: 1.06 Mbps, Ping: 28 ms,

Ingame (Pubg) Gafik Einstellungen: Vollbilld 1600 x 900, Grafik alles auf sehr niedrig, Bildschirm-skalierung auf 90

In Steam habe ich für PUBG die Startoption: -USEALLAVAILABLECORES -malloc=system -sm4 festgelegt half jedoch auch nicht weiter...

Ich habe die meisten Informationen zum PC mit DxDiag ausgelesen, selber bin ich ein Totaler PC , Hardware Amateur und das ärgert mich am aller meisten.. das könnt ihr mir glauben...

Nun hoffe ich einfach das mir jemand helfen kann oder mir sagt das und das ist/könnte das Problem sein. Vielleicht liegt es an der Grafikkarte, oder dem speicher, oder der Leitung ich habe keine Ahnung und davon ganz schön viel :(
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Cathulhu Aug 26, 2017 @ 1:25am 
Minimum:
Processor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
Memory: 6 GB RAM
Graphics: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 30 GB available space

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i7-870-vs-Intel-Core-i3-4340/m961vs2877
Prozessor knapp unter Systemanforderungen.

Bei der Grafikkarte, schwer zu sagen, da die 200er Serie einige Modelle umfasst. Welches genau hast du? Es sollte schon mindestens eine R7 260X sein um die minimalen Anforderungen zu erfüllen.

edit:
Sehe gerade, dass der Chiptyp 0x6819 auf eine Radeon HD 7850 schließen lässt. Wäre also vom Chiptyp gerade auf den Minimumanforderungen. Wichtig zu wissen wäre jetzt, ob es sich um ein 1024MB oder 2048MB Modell handelt.
Last edited by Cathulhu; Aug 26, 2017 @ 1:28am
Cropilot Aug 26, 2017 @ 1:26am 
Die ruckler und langen ladezeiten werden wohl an deinen PC liegen, ich habe die erfahrung gemacht das es erst ab 2gb videoram und 16gb ram erst geschmeidig läuft. Auf welcher Server Region spielst du den ? Netzwerkverzögerung und richtig schlimme lags hatte ich bisher nur beim AS
Galaktiko89 Aug 26, 2017 @ 1:41am 
Hallo erstmal vielen dank für die super schnellen antworten:
@Cathulhu heißt soviel wie mit meinem Prozessor wird das nix? Oder nur momentan da PUBG ja noch in der early beta version ist gibt es vielleicht doch noch Hoffnung sobald das spiel weiterentwickelt wurde? was meinst du? Den ein neuerer Prozessor oder gar Pc kommt bei mir momentan leider nicht in frage :(

Genau der Chiptyp ist AMD Radeon Graphics Processor (0x6819)
DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
dann, Gesamtspeicher ca.: 3816 MB
Leider sehe ich in dem DxDiag Diagnoseprogramm nicht ob es sich um ein 1024MB oder 2048MB Modell handelt... Wo könnte ich das nachsehen? bin wie gesagt ein PC noob :(

@Cropilot Ich spielte bisher nur auf dem EU server und bisher nur solo.
Last edited by Galaktiko89; Aug 26, 2017 @ 1:48am
Cathulhu Aug 26, 2017 @ 1:58am 
Das Spiel befindet sich noch in der aktiven Entwicklung und hat bisher nur wenig Optimierung erhalten.
Der Prozessor liegt so oder so knapp unter den Anforderungen was bedeutet, dass du mit dem PC immer mit Leistungsproblemen rechnen solltest. Selbst wenn das Spiel am Ende des Entwicklungszyklus bezüglich Leistung optimiert wird.

Was die Grafikkarte angeht, schau ob es in dem Catalyst Control Center oder was auch immer AMD derzeit nutzt, ob es da etwas genauere Informationen bezüglich der Grafikkarte gibt.
Galaktiko89 Aug 26, 2017 @ 5:24am 
Leider finde ich nix zu dem genauen Model meiner Grafikkarte habe auch schon meine rechnungen durchgesucht... ob es vil. auf der drauf steht aber fehlanzeige finde die rechnung leider auch nicht .

Also dein Rat ist neuer CPU? Für dieses Spiel?
Cathulhu Aug 26, 2017 @ 5:28am 
Letztendlich würde ich dir eher zu einem neuen Computer raten, kommt so oder so auf das selbe hinaus. Was du derzeit hast ist einfach zu alt und nicht mehr upgradefähig.

Für einen neuen Prozessor brauchst du ein neues Mainboard. Dazu noch neuen Arbeitsspeicher, weil DDR3 nicht kompatibel zum neuen Mainboard ist.
Dann natürlich noch die neue Grafikkarte und vielleicht noch eine SSD.
Eventuell wird dann auch ein neues Netzteil fällig.

Das ist dann schon bis auf das Gehäuse ein neuer Rechner.
Last edited by Cathulhu; Aug 26, 2017 @ 5:28am
Galaktiko89 Aug 26, 2017 @ 5:58am 
Sehr Unbefriedigend. Aber danke dir für die klaren Worte... nur ein neuer PC is bei mir momentan nicht drin :(
Schade hätte das spiel gerne besser kennen gelernt...
Mob Star Aug 26, 2017 @ 6:43am 
Gute Nachricht, es liegt nicht an deinem PC.

Das ist mittlerweile ein bekanntes Problem und wurde sogar im PUBG Forum angepinnt. Leute mit weitaus besseren Systemen sind davon auch betroffen - https://forums.playbattlegrounds.com/topic/46494-pubg-network-lag-detected-i-cant-complete-any-game/?page=4

Hast du diese Schritte schon probiert - https://forums.playbattlegrounds.com/topic/36658-read-first-common-fixes-template-for-performance-connection-bug-report/
Galaktiko89 Aug 29, 2017 @ 12:15am 
@NbdYᶜᵃʳᵉ Hey ja das sind doch gute nachrichten weißt du vielleicht auch schon mehr dazu? Ist ein fix seitens des Entwicklers schon abzusehen. Wenn ja wann und ist ein system wie meines auch in dem fix eingebunden? Oder nur die neueren und Leistungssärkeren PCs?

Ja auch mit den meisten der im link gezeigten schritte ist leider keine Verbesserung der alten Probleme wie heftige lags und die Nachricht Netzwerk Verzögerung erkannt. festzustellen :(
nobody Jan 4, 2019 @ 9:41am 
Hallo zusammen,

ich hatte das Problem jetzt auch eine ganze Weile. Hier kurz mein System:
1600X
32 GB DDR3200
GTX1080
256 GB SSD + 1 TB SSD
Vodafone Kabel 200 MBit

Ich konnte das Problem für mich lösen. Es lag am Provider. Ich habe einige Sachen ausprobiert und am Ende hat das Ändern der DNS Einträge im Router geholfen. Ich habe die DNS fest auf die Google DNS Server gestellt (8.8.8.8 und 8.8.4.4). Seitdem keine Probleme mehr in der Richtung.
Last edited by nobody; Jan 4, 2019 @ 9:42am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 26, 2017 @ 1:20am