E-Mail Adresse ändern
Hallo liebe community,

ich habe ein Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail, deshalb wollte ich sie ändern. Außerdem ist meine Nummer nicht mehr aktuell, da ich den Anbieter gewechselt habe. (Das warn jz die Randbedingungen)

Jetzt nochmal genau: :)
Ich habe ein neues Handy mit neuer Nummer gekauft und hatte steam guard auf dem alten aktiviert. Um das ganze aufs neue Handy zu übertragen, habe ich steamguard auf dem alten Handy deaktiviert. Wollte jz meine Nummer in steam ändern, wozu ich einen code eingeben muss, den ich jz per E-Mail erhalte. Problem: kein Zugriff mehr auf die E-Mail bei yahoo, weil das Passwort nicht funktioniert. Ich habe wirklich alles durchprobiert. Leider funktioniert bei yahoo auch nicht die passwort vergessen Funktion, die führt mich immer im Kreis. Also habe ich eine Anfrage an den steam Support gestellt, dass ich gern meinem Nummer ändern würde und mein Problem kurz dargelegt. Leider stand dann, als ich das abgeschickt hatte, dass sie an meine Email antworten ( auf die ich keinen Zugriff habe). Ich hoffe ihr kommt noch mit. Ich versuchte mich an einer weiteren Anfrage, diesmal meine E-Mail zu andern, womit dann eigentlich auch alle andern Probleme gelöst wären. Leider geht genau das nicht, weil steam sagt, "Sie haben bereits eine Anfrage gestellt.".

Mein Versuch ist es jz den Support iwie anders (zb über dieses Forum) zu erreichen, weil es bring mir ja nichts, wenn er mir Lösungsvorschläge an meine E-Mail schickt.

Danke im Voraus. :)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
(DG) Wanted Aug 23, 2017 @ 12:50am 
wende dich an den support deiner mail. lese zu steam guard und handy alles unter hilfe.

lerne auch einen ordentlichen aufbau von text , ist in der schule 1*1 ^^
Steve T. Diva Aug 23, 2017 @ 1:19am 
Normalerweise hat man beim Aktivieren des Guard einen langen Notfallcode bekommen. Mit diesem Code kannst Du den Guard deaktivieren ohne eMail oder Guard zur Hand the haben. Den Code sollte man sich beim Einrichten abschreiben und sicher weglegen.
George Costanza Aug 23, 2017 @ 2:16am 
Bei der Support-Seite kann man das ohne Probleme machen.
Link: https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?reset=2&issueid=409
Zuerst Accountnamen, E-Mail oder Telefonnummer eingeben, danach auf "Ich habe auf diese E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr" klicken, dann nur noch das Formular ausfüllen. Nachdem Du, dass alles gemacht hast, müsste es eigentlich funktioniert haben.
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 22, 2017 @ 11:19pm