Tom clancy's Ghost recon wildlands
Hey, kann mir bitte jemand helfen???
Ich habe mir vor 2 Tagen das o.g. Spiel bei Steam gekauft und heruntergelden. Als ich es Starte wollte öffnete sich Uplay und fragt nach einen Aktivierungscode. Den habe ich aber von Steam nie erhalten?! Was nun?

< >
Showing 1-8 of 8 comments
NullByteAZG Aug 14, 2017 @ 9:13am 
Schau in deinen e-mails nach oder unter Eigenschaften des Spiels...!Du musst einen Code haben und Du musst dein Steam Konto mit uplay verknüpfen...!
Cathulhu Aug 14, 2017 @ 9:50am 
Nein. Ubisoft gibt keine Produktschlüssel mehr aus. Sollte UPlay nach einem fragen, so ist der Client veraltet.
Derzeitige UPlay Installation vom Computer entfernen und die aktuelle Version von Ubisoft herunterladen und installieren. Danach das Spiel starten und den Steamaccount mit dem UPlay Account verbinden.
Tschucki Aug 14, 2017 @ 1:08pm 
Wenn du in deiner Bibiothek auf Ghost Recon klickst sollte der Produktschlüssel eigentlich ganz rechts sein.
Ogami Aug 14, 2017 @ 1:41pm 
Originally posted by Tschuck:
Wenn du in deiner Bibiothek auf Ghost Recon klickst sollte der Produktschlüssel eigentlich ganz rechts sein.

Nein sollte er nicht da UPLAY und Steam keine Keys mehr benutzen für UBISOFT Spiele.
Wie Cathulhu schon richtig geschrieben hat geht das jetzt alles automatisch über den Link zwichen dem Steam und Uplay Account.
Dafür muss man aber den neuesten Uplay Client installiert haben.
Tschucki Aug 14, 2017 @ 1:42pm 
Originally posted by Ogami:

Nein sollte er nicht da UPLAY und Steam keine Keys mehr benutzen für UBISOFT Spiele.
Wie Cathulhu schon richtig geschrieben hat geht das jetzt alles automatisch über den Link zwichen dem Steam und Uplay Account.

Bei Splinter Cell musste ich das damals so machen, naja gut.
Cathulhu Aug 14, 2017 @ 9:35pm 
Damals war damals und heute ist heute. Dinge ändern sich.
NullByteAZG Aug 19, 2017 @ 1:21am 
Originally posted by Ogami:

Was erzählst du hier...jedes spiel bei Ubisoft hat einen Key...aber egal..ist dann nur bei mir so und Tschuck...:steammocking:
Cathulhu Aug 19, 2017 @ 2:37am 
Eben nicht mehr. Ubisoft hat das Aktivierungssystem geändert. Bei den neuesten Titeln, inklusive Wildlands wird halt kein Produktschlüssel mehr ausgegeben.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 14, 2017 @ 8:58am