This topic has been locked
NinaDings Aug 10, 2017 @ 4:13am
EAC bann
Hallo,
Ich worde vor einiger Zeit gehackt. In der Zeit hat der Hacker auch in rust gehackt anscheinend. Da ich ein spielausschluss bekam. Ich habe direkt den Rust Support angeschrieben und die sagten mir das ich das mal hier ansprechen solle. Was kann ich machen damit ich wieder spielen kann?
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Baum Aug 10, 2017 @ 4:15am 
Der hat sicher nicht gesagt, das Du das hier ansprechen sollst und wenn, dann ist das inkorrekt.

Du musst das schon mit dem Rust Support klären.
Mob Star Aug 10, 2017 @ 4:22am 
Originally posted by NinaDings:
Was kann ich machen damit ich wieder spielen kann?

Die einzige Lösung:
Cheats löschen, neuen Steam Account erstellen, Rust kaufen, herunterladen, Spielen.
Wolfpig Aug 10, 2017 @ 4:23am 
Wenn du willst das Steam was macht (auch wenn die nichts mit dem Spiel zu tun haben)....die entfernen keine Bans, selbst wenn diese nicht selbst verschuldet sind (aka durch hacker etc.)
Last edited by Wolfpig; Aug 10, 2017 @ 4:24am
Larantru Aug 10, 2017 @ 4:42am 
Steam wird kein Ban entfernen. Egal wer dafür verantwortlich gewesen ist aber letztendlich wurde mit deinem Account Cheats/Hacks benutzt.
Last edited by Larantru; Aug 10, 2017 @ 4:44am
Baum Aug 10, 2017 @ 4:45am 
Originally posted by Laysto02:
Steam wird kein Ban entfernen. Egal wer dafür verantwortlich gewesen ist aber letztendlich wurde mit deinem Account Cheats/Hacks benutzt.
Mag sein, dass Steam das nicht macht, die Entwickler des Spieles aber vielleicht.
NinaDings Aug 10, 2017 @ 4:52am 
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
Was kann ich machen damit ich wieder spielen kann?

Die einzige Lösung:
Cheats löschen, neuen Steam Account erstellen, Rust kaufen, herunterladen, Spielen.

Ich hab keine cheats benutzt ich war seid 3-4 Monaten nicht mehr auf rust weil ich gehackt wurde was gedauert hat bis ich meinen Account überhaupt wieder bekommen hab. Und danach hatte ich dann auch erst mal die Schnauze voll von steam. Und vor 20 Tagen bekam ich eine Nachricht von rust das ich nicht mehr spielen darf.
NinaDings Aug 10, 2017 @ 4:54am 
Originally posted by Baum:
Der hat sicher nicht gesagt, das Du das hier ansprechen sollst und wenn, dann ist das inkorrekt.

Du musst das schon mit dem Rust Support klären.

Der hat mir den Link von dieser seite von steam gegeben. Das ich das hier mal ansprechen soll.
Baum Aug 10, 2017 @ 4:55am 

Der hat mir den Link von dieser seite von steam gegeben. Das ich das hier mal ansprechen soll.
Ist aber falsch. Wir können gar nichts tun. Die einzigen, die den Ausschluss entfernen können, sind die Entwickler. Die gilt es zu kontaktieren. Eventuell war auch das Forum des Spieles gemeint.
♠ Bℓ4cky ♠ Aug 10, 2017 @ 4:56am 
Ich glaub zwar nicht an den Hacker aber jeder ist für die Sicherheit seines Acounts verantwortlich also ist es sehr unwahrscheinlich dass ein Ban aufgehoben wird.
NinaDings Aug 10, 2017 @ 4:56am 
Originally posted by Blue:
Diese Hacker,.. werden auch immer dreister.. hacken einen Account bloß um zu cheaten anstatt sich einen eigenen zu erstellen. XD

PS: Du hast im übrigen einen VAC-Bann und nicht einen EAC-Bann. Und dieser wird nicht von einer Person entfernt werden.
Wenn der VAC wegen eines Betrugs auf einem VAC Server ausgelöst wurde, dann ist dieser dauerhaft an deinen Account gebunden.

Der Support von rust meinte es sei ein EAC Bann oder was auch immer.. Weil ich angeben Haben VAC - oder spielausschluss das was ich auch vom steam geschrieben bekommen habe. Aber rust meinte halt EAC.
NinaDings Aug 10, 2017 @ 5:04am 
Nochmal eine genauere Beschreibung.. Ich habe ein Viren programm gehabt was ich von dem Typen der meinen PC zusammen gebaut hat bekommen hab. Das anscheinend nicht gut war da ich gehackt worden bin. Es hat dann fast eine Woche gedauert meinen Account wieder zu bekommen. Der Support meinte ich soll mein Passwort ändern und mir ein neues Viren programm holen. Was ich dann auch gemacht hab und mir avira geholt habe. Eine Woche später worde ich wieder gehackt. Was auch wieder gedauert hat bis ich es wieder bekam und habe alle Passwörter auch meiner Email Adresse geändert. Hab mir darauf hin auch g-data geholt. Und der Support meinte ich soll mir die app aus mein Handy machen und diesen steam guard benutzen. Das war Ende Mai Anfang Juni. Seid dem ist nichts mehr passiert. Und jetzt vor 20 Tagen bekam ich dann halt diese Nachricht.
FortyTwo Aug 10, 2017 @ 5:08am 
Schöne Story, aber es hilft nichts, der VAC ban bleibt bestehen und niemand hier im Forum kann ihn aufheben.
Baum Aug 10, 2017 @ 5:15am 
Originally posted by FortyTwo:
Schöne Story, aber es hilft nichts, der VAC ban bleibt bestehen und niemand hier im Forum kann ihn aufheben.
>ist gar kein VAC..
NinaDings Aug 10, 2017 @ 5:15am 

Ich hab ja auch nicht gesagt das in einer aufheben soll.. Das ist mir bewusst das es hier keiner kann.. Ich hab gefragt was man da machen könnte.
NinaDings Aug 10, 2017 @ 5:17am 
Originally posted by Baum:
>ist gar kein VAC..

Wo sieht man das?
Ich bekam eine Nachricht VAC- oder spielausschluss.
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 10, 2017 @ 4:13am