Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Der Verkäufer weiß das aber natürlich, deshalb verlangt er es ja :-)
also ist das geld futsch und es bleibt nur die möglichkeit des neu kaufs? <.<
Irgendeine Verifizierung wird sich finden lassen.
Auch das kann man trivial abblocken -- Steam schickt bei Key-Aktivierungen keine EMail, und wenn man den Beleg nicht ausgedruckt hat gibt es nichts was man zeigen könnte daß der Key jemals auf diesem Account war.
Abgesehen davon daß man das alles trivial fälschen kann.
Das Problem bei der Sache ist hier einfach daß das kein seriöser Händler ist der seine Keys vom Publisher bezieht.
Für die Zukunft kann man hier Drittanbieter finden, die vertrauenswürdig sind: https://isthereanydeal.com/
Ich zitiere mal das Impressum:
Ja, der Text steht GENAU so im Impressum.
Genauso wenig support ,außer über ehrenamtliche Mitarbeiter die die drecksarbeit für den Verein machen ,genauso wenig transparenz u.s.w.
Glory Profit (wenn auch nicht namentlich erwähnt) passt auch auf jenen Verein auch wenn es nicht im Impressum steht.
Was spricht denn dagegen das die Firma ihren Sitz in Honk Kong und nicht in z.B Lichtenstein?
Bei mir wurde auch letztens ein Spiel entfernt aus anderen Gründen, .welche aber auch stattfinden sollten, und die original aktivierung von dem Key steht noch in der Liste mit den Lizenzen drin bei mir...
Die Support Mitarbeiter bei Steam sind festangestellt.
Verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst. Was ist den so toll an Lichtenstein?