Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Fall 1 es wurde mit einem Steam Achievement Manager nach geholfen.
Fall 2 das Spiel ist F2P und die Errungenschaften werden mit DLCs freigeschaltet, aber man hat schon die P2P Version vom dem Spiel und gespielt, wenn man sich dann noch die DlCs der F2P Version kauft werden alle Errungenschaften der P2P Version Automatisch und gleichzeitig anerkannt.
Das ist bei mir schon vorgekommen mit dem Spiel Dwarfs!? und Dwarfs F2P das fand ich irgendwie mal gar nicht lustig.
Fall 3 Die Errungenschaften sind ein wenig buggy und werden nicht synchron freigeschaltet beim ereichen, sondern erst beim beenden des Spieles wie zum Beispiel bei dem Spiel One Finger Death Punch.
Wie soll bitte Steam das Automatisch erkennen, welcher Fall jetzt eingetroffen ist, um eine Fehlbestrafung zu vermeiden? Deswegen bleibt das mal ungeahndet.
Weil sonst müssen ja Menschen sich jedes Profil und jede Achievement Statistik ansehen und kontrollieren.
Weils keinen interessiert. Logisch oder ?
Außerdem muss Dir ja ziemlich langweilig sein wenn man sich mit Errungenschafften von irgendwelchen Profilen beschäftigt.
Ist bei CS:GO nicht möglich, ein Tag hat zuwenig Zeit.
Vermutlich hat er einen Achievement Manager benutzt.
Hat er vermutlich. Hab ich auch. Aber das juckt niemand.
In so nem Fall melde und blockiere ich die Person auch wenn ich nur wenig Hoffnung habe dass es jamals was bringt.
Naming & Shaming ist in den meisten Steam Foren untersagt deshalb bleibt da häufig nichts anderes
Schaden tut es nur deinem Ansehen in der Steam Community.
Ja es sieht nach Achievement Manager aus aber ein Tag für alle
CS:GO Achievement reicht aus.
Ich find es nicht gut wenn einer ein Achievement Manager benutzt.
Aha und warum ? Ich möchte ja keinen in schutz nehmen aber eine Aussagen sollte unabhängig vom Profil sein.
Was Spielt es für eine rolle was du Spielst, Steam Level, Privat Profil oder ob du ein
Achievement Manager benutzt hast ?
Entweder deine Hilfestellung hier im Forum ist richtig oder falsch und sollte nicht an Hand
eines Profiles ausgemacht werden und das müssen hier noch einige lernen.
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen "Archievement Hunters", die achten tatsächlich darauf ob sich jemand die Archievements hart erkämpft hat oder nur mit Hilfe von S.A.M. Dann gehen viele von einem Hack aus oder meinen, wer weiss wo er noch hacken/cheaten wird.
Na ja, ich schließe nie von einem Profil auf eine Person, sollte auch nicht so rüberkommen *Lol*
Ja alles okay war nicht böse gemeind von mir und auch nicht auf dich bezogen oder hier auf andere aber wenn du verstanden hast was ich sagen wollte, weißt du ja auch das es seuche Leute giebt die erst einmal auf das Profil gucken.
Jep, wurde auch schon angepampt weil mein Acc so alt ist, aber nicht rund um die Uhr zocke.