Larantru Aug 8, 2017 @ 10:58pm
Ich wollte mal was wissen über Errungenschaften
Hallo,

Wie kann es sein ,das jemand innerhalb eines Tages 167 Errungenschaften freigeschaltet hat? z.B. bei dem hier https://steamcommunity.com/id/exqtr-/stats/CSGO/?tab=achievements

Überall steht dort "Am 24. Dez. 2012 um 22:46 Uhr freigeschaltet" und warum macht Steam dagegen nichts? da kann ja was nicht stimmen.
< >
Showing 1-15 of 39 comments
NullByteAZG Aug 8, 2017 @ 11:50pm 
Ist doch möglich ...wenn er oder sie den ganzen Tag zockt...desweiteren kann es sein das er oder sie erst mit Verzögerung gebannt wird...das dauert ein wenig...:steammocking:
*JTB* WOLF Aug 8, 2017 @ 11:53pm 
Hallo es gibt mehrere Möglichkeiten wie es dazu kommen kann das Errungenschaften das selbe Datum und die selbe Zeit haben.

Fall 1 es wurde mit einem Steam Achievement Manager nach geholfen.

Fall 2 das Spiel ist F2P und die Errungenschaften werden mit DLCs freigeschaltet, aber man hat schon die P2P Version vom dem Spiel und gespielt, wenn man sich dann noch die DlCs der F2P Version kauft werden alle Errungenschaften der P2P Version Automatisch und gleichzeitig anerkannt.

Das ist bei mir schon vorgekommen mit dem Spiel Dwarfs!? und Dwarfs F2P das fand ich irgendwie mal gar nicht lustig.

Fall 3 Die Errungenschaften sind ein wenig buggy und werden nicht synchron freigeschaltet beim ereichen, sondern erst beim beenden des Spieles wie zum Beispiel bei dem Spiel One Finger Death Punch.

Wie soll bitte Steam das Automatisch erkennen, welcher Fall jetzt eingetroffen ist, um eine Fehlbestrafung zu vermeiden? Deswegen bleibt das mal ungeahndet.
Weil sonst müssen ja Menschen sich jedes Profil und jede Achievement Statistik ansehen und kontrollieren.
RHYMIN SIMON Aug 9, 2017 @ 12:52am 
Originally posted by Laysto02:
warum macht Steam dagegen nichts?

Weils keinen interessiert. Logisch oder ?

Außerdem muss Dir ja ziemlich langweilig sein wenn man sich mit Errungenschafften von irgendwelchen Profilen beschäftigt.
42 Aug 9, 2017 @ 1:00am 
Originally posted by PreussenAdlerDE:
Ist doch möglich ...wenn er oder sie den ganzen Tag zockt...desweiteren kann es sein das er oder sie erst mit Verzögerung gebannt wird...das dauert ein wenig...:steammocking:

Ist bei CS:GO nicht möglich, ein Tag hat zuwenig Zeit.

Vermutlich hat er einen Achievement Manager benutzt.
RHYMIN SIMON Aug 9, 2017 @ 1:01am 
Originally posted by 42:

Hat er vermutlich. Hab ich auch. Aber das juckt niemand.
Larantru Aug 9, 2017 @ 1:15am 
Cool dann kann ich das ruhig machen wenn niemand was gegen hat.
RHYMIN SIMON Aug 9, 2017 @ 1:21am 
Cool dann kann ich das ruhig machen wenn niemand was gegen hat.
richtig
Sazzouu Aug 9, 2017 @ 1:37am 
Ausgehend von der Tatsache dass dieser Typ alle achievements in nur einer Minute Freigeschaltet hat kannst du dir sicher sein dass er seine Achievements gecheatet hat mittel Steam Achievement Manager (S.A.M).
In so nem Fall melde und blockiere ich die Person auch wenn ich nur wenig Hoffnung habe dass es jamals was bringt.
Naming & Shaming ist in den meisten Steam Foren untersagt deshalb bleibt da häufig nichts anderes
Larantru Aug 9, 2017 @ 2:58am 
Originally posted by B34tZ:
Ausgehend von der Tatsache dass dieser Typ alle achievements in nur einer Minute Freigeschaltet hat kannst du dir sicher sein dass er seine Achievements gecheatet hat mittel Steam Achievement Manager (S.A.M).
In so nem Fall melde und blockiere ich die Person auch wenn ich nur wenig Hoffnung habe dass es jamals was bringt.
Naming & Shaming ist in den meisten Steam Foren untersagt deshalb bleibt da häufig nichts anderes
Aber Steam unternimmt nichts dagegen, richtig? Außerdem schadet man niemanden wenn man seine Achievement selber freischaltet. Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand S.A.M benutzt, solange kein schaden entsteht für andere, dann ist doch alles gut.
De Santa Aug 9, 2017 @ 3:26am 
Originally posted by B34tZ:
Aber Steam unternimmt nichts dagegen, richtig? Außerdem schadet man niemanden wenn man seine Achievement selber freischaltet. Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand S.A.M benutzt, solange kein schaden entsteht für andere, dann ist doch alles gut.

Schaden tut es nur deinem Ansehen in der Steam Community.
♠ Bℓ4cky ♠ Aug 9, 2017 @ 4:32am 
Originally posted by 42:

Ja es sieht nach Achievement Manager aus aber ein Tag für alle
CS:GO Achievement reicht aus.

Ich find es nicht gut wenn einer ein Achievement Manager benutzt.

Originally posted by De Santa:

Schaden tut es nur deinem Ansehen in der Steam Community.

Aha und warum ? Ich möchte ja keinen in schutz nehmen aber eine Aussagen sollte unabhängig vom Profil sein.
Was Spielt es für eine rolle was du Spielst, Steam Level, Privat Profil oder ob du ein
Achievement Manager benutzt hast ?

Entweder deine Hilfestellung hier im Forum ist richtig oder falsch und sollte nicht an Hand
eines Profiles ausgemacht werden und das müssen hier noch einige lernen.
De Santa Aug 9, 2017 @ 4:48am 
@ Dr. Bl4¢ky
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen "Archievement Hunters", die achten tatsächlich darauf ob sich jemand die Archievements hart erkämpft hat oder nur mit Hilfe von S.A.M. Dann gehen viele von einem Hack aus oder meinen, wer weiss wo er noch hacken/cheaten wird.

Na ja, ich schließe nie von einem Profil auf eine Person, sollte auch nicht so rüberkommen *Lol*
♠ Bℓ4cky ♠ Aug 9, 2017 @ 4:56am 
@ Dr. Bl4¢ky
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen "Archievement Hunters", die achten tatsächlich darauf ob sich jemand die Archievements hart erkämpft hat oder nur mit Hilfe von S.A.M. Dann gehen viele von einem Hack aus oder meinen, wer weiss wo er noch hacken/cheaten wird.

Na ja, ich schließe nie von einem Profil auf eine Person, sollte auch nicht so rüberkommen *Lol*

Ja alles okay war nicht böse gemeind von mir und auch nicht auf dich bezogen oder hier auf andere aber wenn du verstanden hast was ich sagen wollte, weißt du ja auch das es seuche Leute giebt die erst einmal auf das Profil gucken.
De Santa Aug 9, 2017 @ 5:25am 
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:
@ Dr. Bl4¢ky

Ja alles okay war nicht böse gemeind von mir und auch nicht auf dich bezogen oder hier auf andere aber wenn du verstanden hast was ich sagen wollte, weißt du ja auch das es seuche Leute giebt die erst einmal auf das Profil gucken.

Jep, wurde auch schon angepampt weil mein Acc so alt ist, aber nicht rund um die Uhr zocke. :beatmeat:
♠ Bℓ4cky ♠ Aug 9, 2017 @ 5:27am 
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:

Jep, wurde auch schon angepampt weil mein Acc so alt ist, aber nicht rund um die Uhr zocke. :beatmeat: [/quote
Jaja ich auch schon mehrmals z.b. Was Steam Level 100, du hast kein Leben oder wegen CS. :dealwithit:
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 8, 2017 @ 10:58pm