Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
mein tipp lade es privat hoch
oder lade es so hoch das es keiner mit bekommt zb mod name ( mod server 1 ) und kein bild fertig
1. Wenn der Mod von einem anderen Spiel kopiert ist wie ist es dann mit den Rechten
2. Wenn der Mod ersteller sagt nicht editieren der Mod aber aus vielen [nicht seinen] Mods besteht
Also es sieht so aus dass heutzutage jeder jedem etwas klaut aber dann wiederum handelt es sich dabei um Sachen bei denen man nicht wirklich Ansprüche stellen kann oder sollte... Das wäre der optimale Fall ansonsten läuft so ab: so gut wie jede Firma und die Rede ist nicht nur von der Software Industrie, hat schon mal oder betreibt öfters Firmenspionage wonach besonders extrem gefahndet wird. Diejenigen welche es "durchbringen" gehen dann mit dem "geklauten" Produkt so weit dass die praktisch das ganze komplett nachstellen und selber überarbeiten wodurch dieses Produkt dann ebenfalls eine eigene Geschichte erhält und niemand mehr sich darauf berufen kann sich seinen Geisteseigentum beraubt worden zu sein... So ist es nun mal einerseits hart und zugleich aber auch besser?
Ich für meinen Teil kann dir nur folgendes empfehlen, wenn du schon vor hast zu "klauen", und es machst dann investiere wenigsten genügend Zeit darin dies zu verstehen oder so sehr zu verbessern, bis du selber dann in der Lage bist den Author nachvollziehen zu können weswegen er/sie den Endbenutzer an irgendwelche restrictions vorm downloaden / installieren mit deren Einverständnis bindet.
Bzgl. des Einverständnis, denke bitte daran dass du wahrscheinlich etwas derartigen zugestimmt hast beim downloaden / installieren oder nutzen der software. Sei bitte so nett und halte dich an solche regeln und vor allem besonders an solche welche einem kostenlos zu Verfügung gestellt werden.
Diese Autoren haben derartiges echt nicht verdient es echt nicht verdient, stimmst du mir da nicht zu?
Grüß - !xS -