SyneX Aug 5, 2017 @ 12:51pm
[HILFE] Bo3 erkennt xbox controller nicht , simuliert tastatur !!!
Hey hab ein großes Problem undzwar seit dem ich einmal im Big picture mode meinen Xbox one elite controller die Tastatur hab simulieren lassen für Modern Warfare 2 funktioniert er nicht mehr richtig ! Denn er simuliert jetzt auch in Black ops 3 eine Tastatur also kann ich zb mit dem rechten stick den Mauszeiger bewegen und wenn ich nen button konfiguriere und den linken stick nach vorn drück zeigt er "W" an. Wie krieg ich den ganzen kram so zurückgesetzt das der controller wieder auf Plug and play basis funktioniert?Einstellungen hab ioch soweit ich das beurteilen kann schon gelöscht aber vielleicht hab ich ja was übersehen?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
XBL Laberbacke Aug 5, 2017 @ 12:59pm 
Frag im Bo3-Forum
SyneX Aug 5, 2017 @ 1:02pm 
das problem liegt aber an steam nicht am spiel ost bei anderen spielöen das selbe
Blaagh Aug 5, 2017 @ 1:14pm 
dann stell den konfig-assistent im big picture modus wieder aus oder du musst das profil nur für mw3 aktivieren und für alle anderen ein standard-controller-layout.
Wolfpig Aug 5, 2017 @ 1:40pm 
Entweder im Big Picture Modus die Gamepad unterstüzung für das Pad komplett abschalten.....oder du gehst dort auf das Spiel wo man das einzeln für die Spiele abstellen kann.
Vermutlich sollte es dann wieder gehen.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 5, 2017 @ 12:51pm