Transaktions Fehler! was mach ich jetzt?
Ich habe mir heute (03.08.2017 Aktuelle Uhrzeit: 19:51 Uhr) vor ca. einer stunde das Spiel: Hitman: Absolution (bezahlung per Paysafecard) gekauft.. Bis jetzt habe ich das Spiel weder in meiner Bibliothek noch habe ich irgend eine Email bekommen das die Transaktion erfolgreich abgeschlossen wurde oder nicht.. Nachdem ich den Code der Paysafecard eingegeben hatte stand bei Steam "Vorgang wird bearbeitet" und habe anschließend die Seite Geschlossen und ein Spiel gestartet.. Kann das der Fehler sein? Ich Bedanke mich im Voraus! mfg Bennet :-)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
aktivesterbehilfe Aug 3, 2017 @ 11:02am 
(Ergänzung:
Achtung!

Ihr letzter Kauf bei Steam steht noch aus. Ihr Zahlungsdienstleister hat uns noch nicht mitgeteilt, ob er Ihnen die Transaktion in Rechnung stellt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister und stellen Sie sicher, dass Ihr vorheriger Kauf nicht abgeschlossen wurde. Wurde er abgeschlossen und Sie fahren mit diesem Kauf fort, könnten Ihnen Artikel, die Sie ein zweites Mal kaufen, doppelt in Rechnung gestellt werden.
Zahlung des vorherigen Kaufs wurde nicht abgeschlossen. Mit der aktuellen Transaktion fortfahren.
Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Steam-Support)
Mob Star Aug 3, 2017 @ 11:18am 
Normalerweise musst du warten bis der Vorgang abgeschlossen wird, dann leitet dich PSC zurück zu Steam mit einer bestätigung.

Originally posted by Razzaf:
...du musst unter Accountdetails in den EInkaufsverlauf gehen und da is die Zahlung von paysafe noch aktiv.
Die musst du abbrechen und dann kannstes nochmal neustarten.
Das sagt dir nur, dass du ne Zahlung hast die noch aussteht, was wahrscheinlich daher kommt, dass du einfach dein Browser geschlossen hast :)

Ansonsten kannst du mit PSC auch dein Steamwallet aufladen dann sparst du dir bei jedem Kauf die Tour über PSC und es bleiben keine Cent Beträge liegen
Shapeshifter Aug 3, 2017 @ 1:31pm 
Kontrolliere ob der Betrag von deinem PSC Guthaben abgebucht wurde:
https://www.paysafecard.com/de-at/guthaben-abfragen/?gclid=EAIaIQobChMIpK_g9fK71QIVVc0bCh1RMgh_EAAYASABEgJmmfD_BwE

Wenn nicht, geh nochmal auf die Seite des Spiels und klick auf kaufen.
Erscheint der Text: "Ihr letzter Einkauf steht noch aus" mit der Frage, ob fortgesetzt werden soll,
beende diese Transaktion, indem du ein Häkchen in das Kästchen setzt - Nein.
Damit beendest du den missglückten Einkauf.

Jetzt kannst du ganz normal den Kauf fortsetzen.

Mir ist das in letzter Zeit einige Male passiert, das mitten im Bezahlvorgang nichts mehr ging.
Ich konnte den Code nicht eintippen.
Auf die beschriebene Art hat es aber immer fuktioniert.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 3, 2017 @ 10:58am