Steam Profil Bild
Hey ,
Ich habe steam auf meinem Handy und auf meinem Laptop... mit dem selben account. Auf dem Laptop kann ich das Profilbild problemlos ändern und auf dem Handy (IPhone) klappt es nicht so xD
Also hier das Problem:
Wenn ich ein neues Profilbild öffnen möchte , dann passiert garnichts :(

Bitte helft mir :0
LG ♥️
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Light-NepYu Jul 31, 2017 @ 4:19am 
Steamdeinstallieren und wieder installieren auf den Handy maybe.
Mob Star Jul 31, 2017 @ 4:39am 
Was kommt den für eine Fehlermeldung?
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
Was kommt den für eine Fehlermeldung?
Es kommt garkeine Fehlermeldung:(
Mob Star Jul 31, 2017 @ 5:01am 
Dann bist du vielleicht zu ungeduldig und musst warten bis das Bild fertig hochgeladen wurde. Eventuell ist es auch zu groß oder passt von den Dimensionen nicht
Dann bist du vielleicht zu ungeduldig und musst warten bis das Bild fertig hochgeladen wurde. Eventuell ist es auch zu groß oder passt von den Dimensionen nicht
Nein das ist nicht das Problem ich kann garkein neues aus meiner Gallerie aussuchen
Mob Star Jul 31, 2017 @ 5:06am 
Hast du mal versucht dein iPhone neuzustarten?
Ja :(
Mob Star Jul 31, 2017 @ 6:05am 
Dann beschreib deinen Vorgang, wo genau und wie tritt das Problem auf?
Also . Wenn ich mein PB ändern möchte und aus Datei auswählen oder wie das heißt darauf drücke , um ein neues PB auszuwählen ... dann passiert nichts . Es öffnet sich nichts wo ich ein neues Bild aus meiner Galerie auswählen kann :(
Mob Star Jul 31, 2017 @ 6:56am 
Du könntest es noch über den Browser auf deinem iPhone probieren wenn es über die app nicht geht
Du könntest es noch über den Browser auf deinem iPhone probieren wenn es über die app nicht geht
Und wie macht man das über den Browser?
Mob Star Aug 1, 2017 @ 1:39am 
Genauso wie über Steam oder die App. Die Steam seite aufrufen, Einloggen, Profil aufrufen und Bearbeiten
FortyTwo Aug 1, 2017 @ 4:44am 
Ist ein Bug in der Steam-App für iOS - Dann änder den Avatar halt über den Browser oder die Windows/Mac/Linux-App.
Originally posted by Sir Huanbeidl:
ganz ehrlich, wenn juckts, änders einfach am pc und gut ist.
auserdem wie oft ändert man das schon...
Bin im Urlaub und mein PC ist zu Hause -.-
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 31, 2017 @ 4:18am