安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Du meinst bei dir auf dem PC wenn du spielst?
Je nachdem wieviel Leistung das Spiel braucht, und wie viel Leistung das Aufnahmeprogramm kann es sein das die Performance in Spielen extrem einbricht....das ist vollkommen normal je nach Spiel & PC
(oder bessere GPU)
Die ti hat zwar gaming Charakter bekommen aber ist trotzdem.wie bereits erwähnt low Budget
Da wärst du besser dran gewesen mit ner 980ti
Also Dein pc schafft es nicht das Bild für den Upload zu Virtualiseren und gleichzeitig auf deinem Bildschirm wiederzugeben
Kann sich bei den entstehenden lags auch um simple inputlags Handeln durch die fehlende Leistung
Sprich es werden 60 Bilder erstellt aber du hinkst halt Hinterher
Ja weil die GPU deine CPU limitiert. Ergo hast Du nix von der Leistungs deines i7, gesell ihm eine GTX 1070/80 und seine langeweile ist vorbei
Ist in Planung, 1050 war nur zur Überbrückung gedacht und anschließend für meinen alten PC sobald die neue Karte eingezogen ist :P
ALso einen zweiten vernetzen für OBS und dem Streamen.
Undzwar benutze ich einen Hybrid Router der Telekom und dieser scheint wenn man die DSL Leitung vorher nicht in der Router Konfig. Manuell abschaltet nur diese für den Twitch Stream zu verwenden!
Habe eben mal den Twitch inspector Test gemacht und dabei fiel mir auf das er mir anzeigte, dass meine Upload rate konstant bei 1900 kbps lag obwohl mir beim Speedtest 11000kbps angezeigt werden.Nachdem ich in der Router Konfig nur noch LTE Betrieb eingeschaltet hab, habe ich einen Test-Stream gestartet (?bandwidthtest=true hinter den Streamkey und dann im Twitch Inespector beobachtet für meherere Minuten). Während des Test-Streams habe ich dann mal Spaßeshalber die Bitrate auf 5000 gesetzt in OBS und selbst das lief dauerhaft ohne Verluste :D Ich werde morgen mal versuchen den Stream mit dieser Router Einstellung laufen zu lassen, hoffentlich lagt es dann In Game nicht mehr ! :D
Werde Rückmeldung geben sollte das tatsächlich der Grund bzw. die Lösung gewesen sein!