Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Da du aber gerade erst bezahlt hast ist das Geld noch nicht wirklich weg von deinem Konto.
Steam zieht das Geld in der Regel erst nach 24 Stunden wirklich ab, vorher ist es nur "reserviert". Wenn du jetzt eine Rückerstattung beantragst sollte es also deutlich schneller gehen da Steam nur diese Reservierung aufheben muss.
Eventuell....das kann dir aber niemand sicher sagen....und da WE ist wird es so oder so nichts mit 24 Stunden, da Banken am WE nicht arbeiten...
Meine Freundin hat genau den selben Mist durch. Als ihre KK doppelt von Steam belastet wurde ist sie skeptisch geworden und hat eine Rückerstattung beantragt. Hat sage und schreibe 4 Wochen gedauert.
doch ist es eigentlich schon. Die Bank hat es nur noch nicht an die andere Bank ausgezahlt weil es noch nicht von beiden Banken bearbeitet ist. Es ist schon von deinem Konto runter und liegt jetzt bei deiner Visa Bank und wartet darauf, dass die andere Bank den Transfer bestätigt. Mit ein bischen Glück Bounced es von der anderen Bank direkt wieder zurück weil die Bank bereits weiß das der Auftrag stoniert ist und Valve das Geld nicht haben will. Dann ist es relativ schnell wieder zurück dauert bei meiner Visa dann aber immer noch 5-7 Tage.
Gelesen was ich geschrieben habe? Mit Glück bounced es direkt von der anderen Bank zurück und dann dauert es bei mir immer noch 5-7 arbeitstage...