This topic has been locked
Robin Raven Jul 27, 2017 @ 2:25pm
Wie viel Kommentare max. pro tag ?
Hallo ich wollte mal fragen wie viele Kommentare man pro Tag maximal posten darf,
also auf Screenshots, Profilen etc.

Ich habe nämlich diese Meldung:

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Sie haben zu häufig neue Beiträge verfasst und können momentan keinen weiteren Beitrag verfassen.

Auch Themen gehen nicht:

Beim Erstellen eines neuen Themas ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben zu häufig neue Beiträge verfasst und können momentan keinen weiteren Beitrag verfassen

P.s: Dieser Text ist von einem anderem Steamnutzer
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Thony Jul 27, 2017 @ 3:06pm 
Originally posted by Robin Raven:
Hallo ich wollte mal fragen wie viele Kommentare man pro Tag maximal posten darf,
also auf Screenshots, Profilen etc.

Ich habe nämlich diese Meldung:

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Sie haben zu häufig neue Beiträge verfasst und können momentan keinen weiteren Beitrag verfassen.

Auch Themen gehen nicht:

Beim Erstellen eines neuen Themas ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben zu häufig neue Beiträge verfasst und können momentan keinen weiteren Beitrag verfassen

P.s: Dieser Text ist von einem anderem Steamnutzer
Die genaue Grenze weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, jedoch weiß ich, dass die Meldung nach ein paar Minuten bis maximal eine Stunde wieder weg ist.
Sazzouu Jul 28, 2017 @ 12:34am 
Es ist immer exakt ne halbe Stunde die du nach exzessivem Kommentieren warten musst bis du wieder schreiben darfst. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine dass eben auch nach 30 Minuten der "counter" für die Kommentare in der letzten Zeit resettet wird.
Übern Daumen gepeilt was so meine Erfahrung angeht musst du schon ordentlich spamen damit du die Blockarde bekommst. Die Leutchens von Valve haben ja schon miteinberechnet dass Diskussionen schon mal heiß her gehen können deshalb würde ich mal so auf 30 Kommentare in ner halben Stunde tippen.

Ist aber nur spekuliert von mir also wenn da jemand wirklich handfeste Infos hat bitte korrigieren
Last edited by Sazzouu; Jul 28, 2017 @ 12:39am
Also was ich dazu sagen kann ist ,
dass ich diese Meldung immernoch habe (ich warte schon 1 Tag). In Gruppen kann ich schreiben aber unter Profile von anderen nicht.
Originally posted by Fruchtjoghurt無情:
Also was ich dazu sagen kann ist ,
dass ich diese Meldung immernoch habe (ich warte schon 1 Tag). In Gruppen kann ich schreiben aber unter Profile von anderen nicht.

Wenn du Kommentare auf Profilen schreibst, mit denen du nicht befreundet bist, bekommst du irgendwann einen Cooldown. Weiß nicht mehr die genaue Anzahl an Kommentaren. Der Cooldown dauert auch länger.
Auf Profilen von Freunden solltest du jedoch uneingeschränkt posten können.
Ravyn Jul 8, 2023 @ 1:24am 
Das Limit ist voll ♥♥♥♥ ... das kann man dazu sagen.
Lufia Jul 8, 2023 @ 1:53am 
Originally posted by ʚRavennaɞ:
Die Limitierung hat schon gute Gründe, in Gegensatz zu deiner Ausgrabung nach über 3,5 Jahren...
Last edited by Lufia; Jul 8, 2023 @ 1:53am
Mauserich Jul 8, 2023 @ 2:16am 
Ja, es kann schon mal vorkommen wenn Diskussionen intensiv werden. Wusste bisher nicht, dass es überhaupt ein Limit gibt und habe mich gewundert.

Insgesamt finde ich eine zu frühe Begrenzung nicht gut, denn manche Dinge kann man nicht unkommentiert stehen lassen und müssen zeitnah zurückgewiesen werden.
Last edited by Mauserich; Jul 8, 2023 @ 6:35am
Ravyn Jul 8, 2023 @ 5:17am 
Originally posted by Lufia:
Die Limitierung hat schon gute Gründe, in Gegensatz zu deiner Ausgrabung nach über 3,5 Jahren...
Wow, was für ein Spruch. Ich weiß nicht, ob du mich hier beleidigen wolltest oder mich zum Lachen bringen wolltest.
Lufia Jul 8, 2023 @ 5:37am 
Wow, was für ein Spruch. Ich weiß nicht, ob du mich hier beleidigen wolltest oder mich zum Lachen bringen wolltest.
Also ist die Wahrheit für dich eine Beleidigung?
Seltsame Denkweise :singingsheslime:
Ravyn Jul 8, 2023 @ 6:15am 
Naja, anscheinend sind die Menschen hier ja noch aktiv, also who cares wie alt der Thread ist?
Ich meine, du würdest ja sonst nicht schreiben, wenn der Thread nicht mehr beobachtet wird und veraltet ist.

Also ja, ich verstehe dich nicht. ;) Geh zum Steam Shop, besorg dir n' Game anstatt andere Leute zu nerven.
Lufia Jul 8, 2023 @ 6:44am 
Naja, anscheinend sind die Menschen hier ja noch aktiv, also who cares wie alt der Thread ist?
Ich meine, du würdest ja sonst nicht schreiben, wenn der Thread nicht mehr beobachtet wird und veraltet ist.

Also ja, ich verstehe dich nicht. ;) Geh zum Steam Shop, besorg dir n' Game anstatt andere Leute zu nerven.
Du scheinst verwirrt zu sein, lass mich dir helfen.

Aktiv bei 3,5 Jahren zu sagen, dass ist erneut eine seltsame Denkweise von dir.

Ich schreibe hier, weil du den Thread wieder ausgegraben hast und er damit wieder aus seinem Grab geholt wurde. Nicht weil ich ihn beobachte.

Mal abgesehen davon, dass ich von dir keine Befehle annehme, würde ich dir ans Herz legen, den Spruch mit einen Spiegel vor deinen Gesicht zu sagen, dann trifft es die richtige Person :steammocking:
м Jul 8, 2023 @ 9:56am 

Ja, ist extrem schade, dass man nicht den ganzen Tag lang hässliche ASCII Bildchen rumspammen kann.
Baron Jul 8, 2023 @ 12:37pm 
Es ist guter Schutz gegen Spam
Baron Jul 8, 2023 @ 12:56pm 
Originally posted by YourDoom:
Originally posted by Baron:
Es ist guter Schutz gegen Spam

Ach so, genau ab 200 Kommentare ist es dann Spam ? So so.
Klar bei den ganzen Bots, woher nimmst du die 200 her ich hab da die Zahl 20 mal gelesen.
Mauserich Jul 8, 2023 @ 1:00pm 
Originally posted by YourDoom:

Ca. 200 Kommentare.

Es sind sicher wesentlich weniger.
Last edited by Mauserich; Jul 8, 2023 @ 1:03pm
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 27, 2017 @ 2:25pm