Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Übern Daumen gepeilt was so meine Erfahrung angeht musst du schon ordentlich spamen damit du die Blockarde bekommst. Die Leutchens von Valve haben ja schon miteinberechnet dass Diskussionen schon mal heiß her gehen können deshalb würde ich mal so auf 30 Kommentare in ner halben Stunde tippen.
Ist aber nur spekuliert von mir also wenn da jemand wirklich handfeste Infos hat bitte korrigieren
dass ich diese Meldung immernoch habe (ich warte schon 1 Tag). In Gruppen kann ich schreiben aber unter Profile von anderen nicht.
Wenn du Kommentare auf Profilen schreibst, mit denen du nicht befreundet bist, bekommst du irgendwann einen Cooldown. Weiß nicht mehr die genaue Anzahl an Kommentaren. Der Cooldown dauert auch länger.
Auf Profilen von Freunden solltest du jedoch uneingeschränkt posten können.
Insgesamt finde ich eine zu frühe Begrenzung nicht gut, denn manche Dinge kann man nicht unkommentiert stehen lassen und müssen zeitnah zurückgewiesen werden.
Seltsame Denkweise
Ich meine, du würdest ja sonst nicht schreiben, wenn der Thread nicht mehr beobachtet wird und veraltet ist.
Also ja, ich verstehe dich nicht. ;) Geh zum Steam Shop, besorg dir n' Game anstatt andere Leute zu nerven.
Aktiv bei 3,5 Jahren zu sagen, dass ist erneut eine seltsame Denkweise von dir.
Ich schreibe hier, weil du den Thread wieder ausgegraben hast und er damit wieder aus seinem Grab geholt wurde. Nicht weil ich ihn beobachte.
Mal abgesehen davon, dass ich von dir keine Befehle annehme, würde ich dir ans Herz legen, den Spruch mit einen Spiegel vor deinen Gesicht zu sagen, dann trifft es die richtige Person
Ja, ist extrem schade, dass man nicht den ganzen Tag lang hässliche ASCII Bildchen rumspammen kann.
Es sind sicher wesentlich weniger.