Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Glückwunsch zum neuen PC :) Nur sei bitte vorsichtig, was Verkäufer so alles garantieren. Leider kennen sich die meisten nicht besonders gut aus. Am besten informiert man sich immer zusätzlich selbst. Welche hardware wurde denn verbaut? ARK ist leider extrem grafikhungrig.
Aktuell gibt es nur eine Erweiterung > Scorched Earth
Es kommen also noch 2 weitere, aktuell unbekannte Erweiterungen.
Die Extrakarten gehören nicht dazu.
Wahrscheinlich wird dann zum Release der SP noch auf der Shopseite erscheinen, welcher dann den aktuellen Gesamtpreis von 67,99 / 79,98 auf irgendwas um die 99,99 anheben wird.
Jetzt ist nur die Frage was im Endeffekt günstiger kommt.
Direkt 99,99 ausgeben und dann, wenn es da ist, alles bekommen, oder sich jetzt für 67,99 das Verfügbare kaufen und hoffen, dass die restlichen Erweiterungen, bzw der SP nicht mehr als 32 kosten wird.
Aktuell betrachtet bin ich echt froh, bis heute nur die E/A Preise gezahlt zu haben :D
MfG
edit:
Hier, endlich noch was auf deutsch gefunden:
http://www.spieletipps.de/tipps-52092-ark-survival-evolved-editionen-season-pass-extras/
Dann haste wat falsch gemacht... läuft mit meiner 970 ohne Probleme... immernoch...
Und so teuer ist es jetzt auch nur geworden, weil der Release vor der Tür steht.
Darüber kann man allerdings denken was man möchte... persönlich würde ich es nicht zu diesem Preis kaufen, selbst wenn es mir bis jetzt immer Spaß gemacht hat.
MfG
Ich hab Ark nur Single Player gespielt, kann man ja wenn man will. Fands aber generell nicht so prall.
"The Long Dark" ist phantastisch, eins meiner Lieblings Spiele auf Steam. Brauche da aber nicht unbedingt nen Story Modus, der Sandbox Modus reicht mir da völlig.
Da hat er dich aber richtig schön über den Tisch gezogen.
Seit kurzem.
Der Preis der PC wurde erhöht um auf dem gleichen Stand zu sein wie der Preis der Konsolenversionen....sprich, vermutlich hat der Publisher der Ladenversionen was damit zu tun und die Angst das man es nicht verkaufen würde wenn es gleichzeitig eine 50-75% billigere PC Version gibt.