LynX Jul 25, 2017 @ 4:03am
Steam Update eingereiht Bug FIX! FIX!
Wenn ,,Update eingereiht'' bei euch steht bein einen Spiel was ihr nicht starten könnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1) Habt ihr 2 Accounts auf Steam erstellt?
2) habt ihr mit euren 2.ten Account das Spiel gekauft wo ,,Update eingereiht'*' steht?
3) wenn das der fall ist loggt euch mit diesen Account ein wo ihr das spiel gekauft habt und wenn ihr damit eingeloggt seit muss ein Update normalerweise starten geht auf ,,Downloads'' und guckt ob euer Spiel in der Liste ist wenn das der Fall ist habt ihr alles richtig gemacht und müsst das Spiel updaten und dann könnt ihr zu euren anderen Account zurück gehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum werden beide Spiele angezeigt bei beiden Accounts?
Antwort: weil der Pc name gemerkt wurde und Steam das erkannt hat.
oder weil ein Pfad gefunden worden ist was gedownloaded wurde und Steam das
erkennt.
Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen :D
Last edited by LynX; Jul 25, 2017 @ 4:39am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Mob Star Jul 25, 2017 @ 4:14am 
Ist das diese 1 naise vong Sprache?
LynX Jul 25, 2017 @ 4:23am 
nee kein vong
Hotzenplotz Jul 25, 2017 @ 4:27am 
Man kann Beitrage nicht "Like" und auch nicht "Fav." und den Rest habe ich nicht verstanden.
LynX Jul 25, 2017 @ 4:31am 
Originally posted by Hotzenplotz:
Man kann Beitrage nicht "Like" und auch nicht "Fav." und den Rest habe ich nicht verstanden.
warte ich schreibe ihn nochmal neu
Last edited by LynX; Jul 25, 2017 @ 4:31am
Mob Star Jul 25, 2017 @ 4:50am 
Welcher Bug? Wenn ein Update eingereiht ist drücke ich im Download Fenster auf Fortsetzen!
LynX Jul 25, 2017 @ 4:52am 
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
Welcher Bug? Wenn ein Update eingereiht ist drücke ich im Download Fenster auf Fortsetzen!
naja aber bei manchen is es so da kommt kein download button oder so wo den download weiter fortsetzen kann und dass ist halt ein bug
Mob Star Jul 25, 2017 @ 4:53am 
Da gibt es mindestens 2 Buttons
LynX Jul 25, 2017 @ 4:55am 
wie gesagt wenn man zwei accounts hat wird gar nix angezeigt von update oder download
Clyde Jul 25, 2017 @ 5:06am 
Originally posted by LOLYOU:
wie gesagt wenn man zwei accounts hat wird gar nix angezeigt von update oder download

Der fehler sitzt immer vorm PC,
Bitte benutz mal Satzzeichen wie ". & ,", da bekommt man ja ein an der Waffel.
Hab zwar alles "denk ich mal" verstanden aber arbeite mal dran bitte.
Aber von sowas hab ich noch nie gehört und noch nie Probleme gehabt, bei mir lief immer alles einwandfrei und wenn er es nicht von allein Updatet, klick ich es an und er läd es runter ohne das ich zwischen den Accounts switchen muss.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 25, 2017 @ 4:03am