Janekoderso Jul 20, 2017 @ 5:35am
Steam hat keine Internet verbindung
Hey,
Nachdem bei mir der Download hin und her geschwankt hat, habe ich mein Laufwerk repariert und danach war das Internet bei Steam weg... also ganze Zeit Fehlercode 105

Ich habe die Firewall gecheckt und mein AntiVirus-Programm auch, trotzdem hat Steam keine Internet Verbindung. Dann hab ich Steam deinstalliert und wieder neu installiert, aber auch ohne Erfolg. Dann hab ich mal die Firewall und das AntiVirus ausgemacht und da gings auch nicht?? Ich habe aber eine Internet Verbindung

An was kann es liegen? :(

Mfg

ZamV
< >
Showing 1-4 of 4 comments
(DG) Wanted Jul 20, 2017 @ 6:32am 
seit ihr unfähig oder faul google zu nutzen? geschweige unter steam hilfe nach zu schauen?

http://praxistipps.chip.de/steam-fehler-105-beheben-so-gehts_39079
Janekoderso Jul 20, 2017 @ 7:01am 
Hab ich schon alles gemacht

Originally posted by (DG) Wanted:
seit ihr unfähig oder faul google zu nutzen? geschweige unter steam hilfe nach zu schauen?

http://praxistipps.chip.de/steam-fehler-105-beheben-so-gehts_39079
Lösche als erstes die blob-Datei im Steam-Verzeichnis. Darüber wird dann ein Update von dem Steam-Client ausgelöst.

Öffne das Installationsverzeichnis von Steam. Standardmäßig findest du den Ordner unter "C:\Programme (x86)\Steam".
Suche die Datei "ClientRegistry.blob" und lösche Sie.
Versuche erneut, Steam zu starten.
Wichtig:Vorher Steam schliessen!

Eventuell funktioniert es dann.
Janekoderso Jul 21, 2017 @ 2:21am 
Originally posted by YourBestFriend:
Lösche als erstes die blob-Datei im Steam-Verzeichnis. Darüber wird dann ein Update von dem Steam-Client ausgelöst.

Öffne das Installationsverzeichnis von Steam. Standardmäßig findest du den Ordner unter "C:\Programme (x86)\Steam".
Suche die Datei "ClientRegistry.blob" und lösche Sie.
Versuche erneut, Steam zu starten.
Wichtig:Vorher Steam schliessen!

Eventuell funktioniert es dann.

Das Problem ist ich habe ja Steam neuinstalliert und im Ordner sind noch keine Dateien außer die steam.ex Datei und ein paar Ordner
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 20, 2017 @ 5:35am