Freeze Engine Jul 11, 2017 @ 11:59am
Brauche Hilfe für Spider-Man 1 (Spiel zum Film)
Hallo liebe Community,

ich weiß dies ist eine etwas eigenartige Frage, aber ich benötige eine bestimmte Datei von dem Spiel "Spider-Man (2002)".
Ich versuche in letzter Zeit das Spiel wieder zum laufen zu bringen (wegen der Nostalgie) jedoch scheitere ich nun kläglich beim installieren des Patches v1.3..
Jedes mal wenn ich versuche den Patch zu installieren kriege ich die Fehlermeldung "SUBWAY_D.pkg is not a valid previous version and could not be upgraded"

Nun zu meiner Bitte: Könnte jemand aus der Community der dieses Spiel ebenfalls besitzt, es Installieren und mir seine Datei "SUBWAY_D.pkg" schicken/freigeben?
Dann könnte ich versuchen ob sich der Patch mit dieser Datei installieren lässt.

Danke im Vorraus!
< >
Showing 1-15 of 17 comments
!xS Jul 11, 2017 @ 12:03pm 
ist wahrschneinlich laut eula nicht erlaubt aber das ist nicht meine suppe, welche version hast du denn installiert? suche dir die dafür patches (also vor v1.3) und patche erst damit before du dann die v1.3 patchen kannst.... ansonsten wenn dir einer die daten senden sollte kannst du davon ausgehen dass dein patch nicht funktionieren wird da diese bereits up-to-date is....

~ cheers: …´cause of that one thing, they can´t take away from you‼
 - !xS - :2016gameingame:
Freeze Engine Jul 11, 2017 @ 1:43pm 
Ich habe die Version 1.1, finde auch keinen anderen Patch der dazwischen liegen könnte :/
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel auf Deutsch haben und der Patch eventuell nur die US Version upgraded?
!xS Jul 11, 2017 @ 1:51pm 
vielleicht wurde da was verwechselt - ist es denn jetzt Spider-Man 1 oder Spider-Man: The Movie ?
Freeze Engine Jul 11, 2017 @ 1:53pm 
Spider-Man: The Movie, also die Adaption zum ersten Film
!xS Jul 11, 2017 @ 1:56pm 
https://pcgamingwiki.com/wiki/Spider-Man:_The_Movie

was ist denn das problem bei dir wenn du es ohne den patch spielen möchtest?
Freeze Engine Jul 11, 2017 @ 2:13pm 
Die Seite hab ich auch schon von oben bis unten abgesucht :/
Wenn ich das Spiel ungepatched spielen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut"

Liegt anscheinend an dem alten Kopierschutz der seit Windows 7 nicht mehr unterstützt wird
!xS Jul 11, 2017 @ 2:14pm 
Originally posted by Mc_Muffin:
Die Seite hab ich auch schon von oben bis unten abgesucht :/
Wenn ich das Spiel ungepatched spielen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut"

Liegt anscheinend an dem alten Kopierschutz der seit Windows 7 nicht mehr unterstützt wird
aber als admin wird es ausgeführt oder?
Freeze Engine Jul 11, 2017 @ 2:18pm 
Schön wärs..habs als Administrator versucht, Kompitabilitätsmodus etc..
Wenn du die Fehlermeldung googles dann kannst du dich einlesen woran das liegt (der alte Kopierschutz der nicht mehr unter den neuen Windows läuft)
!xS Jul 11, 2017 @ 2:20pm 
Schön wärs..habs als Administrator versucht, Kompitabilitätsmodus etc..
Wenn du die Fehlermeldung googles dann kannst du dich einlesen woran das liegt (der alte Kopierschutz der nicht mehr unter den neuen Windows läuft)
wenn's der copyprotection is dann wirds der patch 1.3 ja wohl nicht weg machen es sei du willst den fix dafür benutzen... naja ansonsten würde ich dir für derartig alt apps / games ne vm zu benutzen dann hast du solche problemme nicht...
Freeze Engine Jul 11, 2017 @ 2:25pm 
Naja..ich hätte den Patch gebraucht um die No-CD modifizierte .exe zum laufen zu kriegen.
Den so eine modifizierte exe eliminiert das problem mit dem Kopierschutz.
Kann man alte Spiele überhaupt wirklich auf einer VM spielen?
!xS Jul 11, 2017 @ 2:29pm 
Naja..ich hätte den Patch gebraucht um die No-CD modifizierte .exe zum laufen zu kriegen.
Den so eine modifizierte exe eliminiert das problem mit dem Kopierschutz.
Kann man alte Spiele überhaupt wirklich auf einer VM spielen?
klar erst recht alte spiele... ♥♥♥ das mitm nocd habe ich mir schon gedacht...
tip: da du ja die de version hast aber den en patch nutzen willst:
setze im spiel in der ini das spiel auf english und evtl. in der registry ebenso... dann den patch starten oder :

die SUBWAY_D.pkg umbenennen aud SUBWAY_D.pkg.bak
die SUBWAY_E.pkg kopieren auf SUBWAY_D.pkg
patchen
spielen

~ cheers: …´cause legends never die‼
- !xS - :2016gameingame:
Freeze Engine Jul 11, 2017 @ 2:33pm 
Hört sich vielversprechend an! Ich werde es gleich morgen ausprobieren!
Melde mich dann wieder hier :)
Ich bedanke mich auf jeden fall schon mal sehr für deine Hilfe!
!xS Jul 11, 2017 @ 2:33pm 
Hört sich vielversprechend an! Ich werde es gleich morgen ausprobieren!
Melde mich dann wieder hier :)
Ich bedanke mich auf jeden fall schon mal sehr für deine Hilfe!
kein thema & viel Erfolg!
Freeze Engine Jul 12, 2017 @ 2:20am 
Aaaalso, habe das Windows-Update welches den Kopierschutz rausgenommen hat, deinstalliert..und nun startet das Spiel! Leider habe ich nun das Problem, das die Gegner manchmal einfach nciht spawnen..
!xS Jul 12, 2017 @ 4:35am 
Aaaalso, habe das Windows-Update welches den Kopierschutz rausgenommen hat, deinstalliert..und nun startet das Spiel! Leider habe ich nun das Problem, das die Gegner manchmal einfach nciht spawnen..
>:] da kann ich dir leider nicht helfen da ich mir noch nicht mal im entfernesten vorstellen kann wie das spiel ist usw... sorry aber da hören meine "hellseher" fähigkeiten uf xD
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 11, 2017 @ 11:59am