This topic has been locked
Shanks Jul 9, 2017 @ 5:51pm
Steam Handel zurückgehalten um ganze 15 TAGE!
Ich habe seid gefühlt 1-2 jahren Steam auf meinem handy^^..
Hab vor ner Woche oder so den Authentifikator gemacht, weil ich Skins verkaufen möchte.

Nun steht da d das es 15 tage zurückgehalten wird?
Gehts noch, die anderen reden von 3 tagen , ja gut ok. oder paar Stunden, haben die irgendwie den Schuss nich gehört?

15 ♥♥♥♥♥♥♥ Tage.

Ich krieg doch jedesmal ne bestätigung aufs Handy klicke auf Angebot erstellen...

aber ändert sich=0 , ich trade mit niemand einfach normal im markt verkaufen.

Bitte um Hilfe bei dem Rotz.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
Buck Jul 9, 2017 @ 5:56pm 
Du kannst erst nach 7 tagen (exakt 7x24) nach der aktivierung des Mobile Authenticators handeln bzw verkaufen.
Last edited by Buck; Jul 9, 2017 @ 5:56pm
Shanks Jul 9, 2017 @ 5:56pm 
Was isn das bitte für nen Mist^^?

Nur weil die Wänste zu blöd sind oder was? Um ihrem Acc zu schützen
Shanks Jul 9, 2017 @ 5:57pm 
Wie lange dauert das nachd em 7 Tagen? 72h?
Buck Jul 9, 2017 @ 5:57pm 
Exakt 168 Stunden nach der aktivierung des Authenticators hast du vollen zugriff auf den markt.
Buck Jul 9, 2017 @ 5:58pm 
Originally posted by -Cpt. Aurellian-:
Was isn das bitte für nen Mist^^?

Nur weil die Wänste zu blöd sind oder was? Um ihrem Acc zu schützen

Damit der Steam Support nicht mit mehr anfragen bombadiert wird
Shanks Jul 9, 2017 @ 5:59pm 
Hm statt das gleich zu machen.

Naja gut Danke für die Hilfe.^^
Buck Jul 9, 2017 @ 6:00pm 
Kein problem ^^
tacoshy Jul 9, 2017 @ 9:11pm 
und du musst die steam app regelmäßig nutzen sonst kann es auch später wieder sein das die trades zurück gehalten werden.
Buck Jul 9, 2017 @ 9:42pm 
Ist bei mir nicht so.
Kashregnar Jul 9, 2017 @ 9:50pm 
Originally posted by tacoshy:
und du musst die steam app regelmäßig nutzen sonst kann es auch später wieder sein das die trades zurück gehalten werden.
Das wäre mir neu. Hast du dazu eine Quelle?
Shanks Jul 10, 2017 @ 3:54am 
ich nuze die Steam app mindestens 1 mal pro woche
Soulstrike Jul 10, 2017 @ 8:50am 
Originally posted by Kashregnar:
Originally posted by tacoshy:
Das wäre mir neu. Hast du dazu eine Quelle?
Ich habe spaßeshalber mal meinen Markt Verlauf angeschaut und ich habe da zwischenzeitlich ~6 Monate überhaupt nicht gehandelt. Bis dato gab es auch kein zurückhalten jedweder Items.
Regelmäßig ist natürlich auch ein relativer begriff. Dennoch darf man bezweifeln das es so eine Regelung wirklich gibt.
42 Jul 10, 2017 @ 9:01am 
Die Zwischensperre hat auch mit dem Handelsgebahren nichts zu tun, die gibt es nur wenn der Account eine Zeitlang nicht genutzt wird. Das hatte ich schon mal, aber die Dauer der Nichtnutzung kann ich nicht mehr sagen.
Last edited by 42; Jul 10, 2017 @ 9:01am
tacoshy Jul 10, 2017 @ 9:08am 
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=495405494

Why Do I Still Have Trade Holds?

You need

1) To have the Mobile Authenticator on
2) Have the Mobile Authenticator on for 7 days straight

If any of the above isn't correct you will still be subject to 3 day trade holds.
Soulstrike Jul 10, 2017 @ 9:25am 
Originally posted by 42:
Die Zwischensperre hat auch mit dem Handelsgebahren nichts zu tun, die gibt es nur wenn der Account eine Zeitlang nicht genutzt wird. Das hatte ich schon mal, aber die Dauer der Nichtnutzung kann ich nicht mehr sagen.
Bezog sich auch eher auf tacoshy's aussage das man die App regelmässig nutzen muss.

Du meinst vermutlich folgendes:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=english#purchase
No Purchase Older Than 30 Days
Your account must have a successful purchase older than 30 days, but not older than a year in order to access the Community Market. The purchase of wallet funds, games, DLCs and software meet this requirement. Activating a Steam Wallet Code or Gift Card on your account to add funds to your Steam Wallet also meet this requirement. Retail CD key activation and gift purchases do not satisfy this requirement.
Last edited by Soulstrike; Jul 10, 2017 @ 9:26am
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 9, 2017 @ 5:51pm