suche Gute ( Gaming Tastatur )
Hallo ich brauch eine neue Tastatur :D hab ausversehn milch rüber geschüttet und nun geht nichts mehr :D

kann mir jemand eine empfehlen ?

wichtig ist die sollte Multimedia tasten haben und noch unbedingt mehr als 60 euro kosten :)

< >
Showing 1-14 of 14 comments
new-magicman Jul 9, 2017 @ 11:53am 
Hab seit Jahren eine Logitech G110. Bin sehr zufrieden damit.
Weiß aber nicht ob es genau dieses Modell noch gibt oder nur die Nachfolger.
XPond Jul 9, 2017 @ 11:54am 
Logitech Wireless Keyboard K360 - auch für Maus und Game Pad Funktionen. PS/2 Unterstützung
Last edited by XPond; Jul 9, 2017 @ 11:59am
*JTB* WOLF Jul 9, 2017 @ 11:59am 
Hi wie wär es mit einer von Logitech bin mit meinen voll und ganz zufrieden selbst meine uralte G11 nutze ich noch heute als, weil die Gaming Software möchte ich heute nicht mehr vermissen.
Last edited by *JTB* WOLF; Jul 9, 2017 @ 12:03pm
-|Elite Zombie|- Jul 9, 2017 @ 12:16pm 
Originally posted by XPond:
Logitech Wireless Keyboard K360 - auch für Maus und Game Pad Funktionen. PS/2 Unterstützung

mhh weiß nicht funk und gaming das past ?
Dexter Jul 9, 2017 @ 12:17pm 
Originally posted by -|Elite Zombie|-:
wichtig ist die sollte Multimedia tasten haben und noch unbedingt mehr als 60 euro kosten :)

Unbedingt noch mehr?

Alles klar...

Hier, mit der bin ich sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/Logitech-Spectrum-Mechanische-RGB-Gaming-Tastatur-deutsches/dp/B01GHP1IDY/

Nochn passendes Tablet dazu fürs Arx Dock und ab dafür :)

Falls du statt "noch mehr" eher "nicht mehr" gemeint hast, dann würde ich dir auch mal eine eben günstigere von Logitech empfehlen.

Ist jetzt schon meine 3te Gaming Tastatur von Logitech und ich hatte zum Glück nie die Probleme, die meistens in den Bewertungen geschildert werden. Also hab ich entweder immer Glück gehabt, oder alle anderen Pech.

MfG
-|Elite Zombie|- Jul 9, 2017 @ 12:19pm 
Originally posted by Dexter:

Unbedingt noch mehr?

Alles klar...

Hier, mit der bin ich sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/Logitech-Spectrum-Mechanische-RGB-Gaming-Tastatur-deutsches/dp/B01GHP1IDY/

Nochn passendes Tablet dazu fürs Arx Dock und ab dafür :)

Falls du statt "noch mehr" eher "nicht mehr" gemeint hast, dann würde ich dir auch mal eine eben günstigere von Logitech empfehlen.

Ist jetzt schon meine 3te Gaming Tastatur von Logitech und ich hatte zum Glück nie die Probleme, die meistens in den Bewertungen geschildert werden. Also hab ich entweder immer Glück gehabt, oder alle anderen Pech.

MfG

ohhhhh und nicht unbedingt mehr als 60.... :D so sollte das eigentlich sein :D
-|Elite Zombie|- Jul 9, 2017 @ 12:19pm 
aber wenn über 100 euro eher eine von cosair :D
-|Elite Zombie|- Jul 9, 2017 @ 12:22pm 
hab die genommen :)

Logitech G110
Dexter Jul 9, 2017 @ 12:22pm 
Dachte ich mir :)

Hmm... kleiner Nebentipp: Morgen startet ja mal wieder Primeday bei Amazon... wenn du Zeit hast würde ich da mal die Augen offen halten, vllt hast du ja Glück und bekommst deine Wunschtastatur zu nem super Preis. ;)

MfG
-|Elite Zombie|- Jul 9, 2017 @ 12:23pm 
Originally posted by Dexter:
Dachte ich mir :)

Hmm... kleiner Nebentipp: Morgen startet ja mal wieder Primeday bei Amazon... wenn du Zeit hast würde ich da mal die Augen offen halten, vllt hast du ja Glück und bekommst deine Wunschtastatur zu nem super Preis. ;)

MfG

lol stimmt oha gleich stronieren :D da warte ich doch noch lieber mal eben :D
XPond Jul 9, 2017 @ 4:21pm 

natürlich, nehme ich ja auch dafür...siehe config im Gerät
tacoshy Jul 9, 2017 @ 9:10pm 

natürlich, nehme ich ja auch dafür...siehe config im Gerät

das ding ist einfach nur, das funk ein wesentlich höheren input lag hat. wenn du richtig gut spielen möchtest und vor allem battlefield macht es sich sehr bemerkbar. grundsätzlich gute mechanische tastaturen sind ziemlich unzerstörbar. kann man also auch sehr gut gebracuht bei kleinanzeigen kaufen.
-|Elite Zombie|- Jul 9, 2017 @ 11:53pm 
die finde ich natürlich auch geil Corsair Tastatur »Gaming K70 RAPIDFIRE
shani Dec 22, 2018 @ 4:02pm 
Originally posted by tacoshy:
das ding ist einfach nur, das funk ein wesentlich höheren input lag hat. wenn du richtig gut spielen möchtest und vor allem battlefield macht es sich sehr bemerkbar.
Das ist absoluter Quatsch, bzw. eine sehr veraltete Info. In den 90ern mag es noch gestimmt haben, mittlerweile aber seit Jahrzehnt(en) nicht mehr.
Sofern man nicht haufenweise Wände/Möbel/Schränke dazwischen stehen hat, ist bei kabellosen Mäusen, Tastaturen und Controllern für Menschen kein Inputlag spürbar - das ist einfach technisch unmöglich.

Ich suche wie der Threadersteller auch nach einem Nachfolger für meine G110, weil die leider mit Windows 10 Probleme hat (es kommt immer wieder vor, dass eine Taste dauerhaft getriggert wird, bis man die Tastatur kurz aussteckt, weit verbreitetes Problem).

Habe mir vor Kurzem eine G610 zugelegt, weil ich weiterhin ein Lautstärkerad haben möchte und keine Zusatztasten brauche (die machen die Tastatur nur unnötig breit und links von Strg darf einfach nichts mehr sein).
Allerdings bin ich mit der völlig unzufrieden - die Tasten sind viel zu laut und der Widerstand der Tasten viel zu stark.

Kann hier noch jemand einen echten G110-Ersatz empfehlen?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 9, 2017 @ 11:18am