Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
oder
http://www.tomshardware.de/techsupport/id-34823/anstatt-bildschirm.html
Im 2. Link steht ja nichts anderes, wenn ich mich recht entsinne hatte ich das nicht mit dem 384.76 treiber. Habe jetzt 384,80.
NVIDIA > DRIVERS > GEFORCE GAME READY DRIVER > v384.76 WHQL[www.nvidia.com]
Auf dieser Seite dann folgende links suchen/anklicken (pdf datei):
-> ADDITIONAL INFORMATION > Game Ready Driver Release Notes (v384.76)[us.download.nvidia.com]
PDF-Datei @ Seite 16 :
Auf KB2006076[support.microsoft.com] heißt es:
Das OS speichert den Wert 59.94Hz. However, 59Hz is shown in the Screen refresh rate in Im OS / Control Panel wird "59Hz" angezeigt aber genutzt wird "59.94Hz". (Für beide Hz freq.)
... also dachte ich mir: "... teilste mal ...."
~ cheers: 'cause legends never die!
- ! xS -
bei mir läuft Windows 10, bei WQHD, Treiber sind 384,80.
Hab unzählige versuche gestartet, der Grafik Fehler wirkt sich immer leicht anders aus.
Gruss
"... der Grafik Fehler ..." - soll das heißen, du möchtest es wenn möglich auf einen selbsdefinierten wert erzwingen?
Also kleiner Tip von mir, deine "Monitors" - Class ist unter folgendem registry entry zu finden:
falls du irgendwie hilfe brauchst oder derartiges, kannst dich gern melden und wenn du nen "mod" haben möchtest (auf die schnelle) dann lass es mich ebenfalls wissen ;)
u.U. bräuchte ich deine Monitor DeviceID bzW. die vorhin erwähnte Registry-Entry als datei exportiert....
~ Cheers: 'cause of that one thing, they can't take away from you!
- !xS -
... dein gutes Recht....
hmm also ich weiß nicht genau ob du noch jetzt hilfe brauchst; und wenn ja, dann wobei genau?
Also du sagst ja dass es dir problemme macht... könntest du vielleicht diese Problemme genauer beschreiben und was du gern hättest?
- Ich wäre bereit dir zu helfen (sofern es möglich ist) - sei es durch vorschläge oder auch mitm abstellen eines override treiber skripts, muss nur genau wissen was Sache ist und werden soll.
~ cheers: …´cause legends never die‼
- !xS -
Habe gerade mit den Dell jungs Gesprochen, die haben mir das hier ans Herz gelegt https://www.monitortests.com/forum/Thread-Custom-Resolution-Utility-CRU
kann nicht feststellen wo die werte sind zB. "*", 0, 1.
Diese Datei kannst du mit einen beliebigen TextEditor Betrachten (falls du wissen willst was es ist) und dann bitte irgendwo uploaden z.B. bei http://www.filedropper.com/
Mir anschließend den link mitteilen dann gucke ich es mir an ;)
ps. oder du versuchst dein Glück mit "Custom Resolution Utility (CRU)" denn es macht ja nichts anderes als das was ic vorhabe...
~ cheers: …´cause of that one thing, they can´t take away from you‼
- !xS -
2. Wechselt es auch automatisch zurück auf 59Hz wenn du deinen Monitor in der nativen Auflösung betreibst?
@ ?Black?Mario?, laut Hersteller User Guide / Device Specs.[downloads.dell.com]:
Ich denke du solltest mal im Handbuch reinschauen bevor du gleich meine inf benutzt.
Link zu "Manuals & documents"[www.dell.com]
Zudem soll die "Dell DDM Monitor Application" genau das machen können bzw. Einstellen können, was du suchst.
Link zu "Dell DDM Monitor Application"[www.dell.com]
Dell UltraSharp 25 Monitor - U2515H[www.dell.com]
Product Image: http://i.dell.com/das/xa.ashx/global-site-design%20WEB/9ade5a1b-9abe-06f3-84b6-d6a443588b24/1/OriginalPng?id=Dell/Product_Images/Peripherals/Output_Devices/Dell/Monitors/U2515H/hero/dell-monitor-u2515h-left-hero-504x350.jpg
~ cheers: …´cause legends never die‼
- !xS -
Mein Monitor oppe?