Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Auch wenn das Update nur ein paar MB groß ist werden trotzdem nochmal alle Spieldaten verifiziert. Sprich Steam reserviert nochmal die 16GB die das Spiel hat und gibt diese nach der installation wieder frei. Du brauchst also beim Updaten etwa 30GB aber wenn das Spiel installiert ist dann belegt es nur 16GB. Ist die einfachste erklärung die ich dir geben kann. Das "Problem" besteht jetzt schon seit ewigkeiten und wird wohl auch in naher zukunft nicht behoben :D
Also einfach speicher frei machen und updaten
das gesamte spiel wird kopiert für jedes update.
Die festplatte ist die ganze zeit über am rattern.
Ja ist kein spaß für ne HDD aber was soll man tun
Ich hatte halt 1x das Problem, dass der Speicher nach dem Update nicht wieder freigegeben wurde. Ich werds einfach noch mal probieren, wenns wieder vorkommt muss ich wohl immer neu installieren -.-
was soll man noch dazu sagen ?
man sollte auch nicht eine platte rand voll machen. ausreichen platz haben.
das Payday sein eigenes update system hat und nicht den besten weg einschlägt wie man gewohnt ist. liegt wol an der strucktur deas games. das kann man also nicht ändern. was man ändern kann ist sein eigene platz verwaltung in den griff bekommen.
zumal, so verstehe ich es, hat du 25 gig frei und willst 30 installieren, was da an der rechnung nicht stimmt ist wohl mehr als deutlich ^^
Es hat das selbe Download-System aber das Updaten sieht halt dank dem Dateisystem etwas anders aus und das ist der entscheidende Punkt der schon viele (u.A den OP) in den Wahnsinn getrieben hat
Tja aber so ist ist halt so das update system
Es geht nicht nur dir auf den Sack aber ändern kann mans hält auch nicht
Anderer seits kann man auf froh sein denn wenn die Entwickler das selbe Datei System wie in payday the heist verwendet hatten könntest du definitiv damit rechnen dass dein Speicher nicht reicht weil der Vorgänger etwa halb so groß ist wie der Nachfolger aber grade mal einen kleinen Bruchteil an Content hat
Overkill hatte schon seine Gründe für dieses Dateisystem