Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Des Weiteren sind Gambleseiten auch dafür bekannt Deine Daten für so etwas zu benutzen.
Ich bin nicht über gamblingseiten / Gamblinggruppen aktiv und jeden einzelnen User kann ich ja auch nicht blockieren
Und wie soll das helfen das man nicht zu gespammt wird mit Einladungen?
Die Antwort bezog sich auf die Frage:"Wie ist es überhaupt möglich, Gruppeneinladungern zu versenden, wenn man nichteinmal online war? "
Es ist vollkommen egal ob Du Online bist oder nicht, man kann IMMER Einladungen verschicken.
Das kann durchaus schon helfen. Kannst ja mal probeweise für einige Tage austreten und sehen ob sich die Einlade Situation verbessert.
Okay danke für eure Hilfe, ich werde es auf jeden Fall mal versuchen, denn 15 Einladungen am Tag gehen schon ziemlich auf die Nerven ^^
Na siehst du, der Tag war nicht umsonst^^
Vielleicht etwas unglücklich formuliert....
Es ist vollkommen egal ob der TE Online ist oder nicht, andere Personen können ihm immer Einladungen schicken...
Ich danke euch für eure Hilfe, mal sehen ob es sich bessert :)
Also "ESL Counter-Strike" mit 140.000+ Mitgliedern würde ich ebenfalls als "groß" bezeichnen.
Wie Ogami schon sagt, einfach mal austreten und beobachten, ob sich die Lage bessert.
Klar sicher wird es sich bessern aber gerade Gruppen mit titeln wie z.b. CS:GO usw. sind
von komischen Usern gut besucht.
Mich würde interessieren, warum auf einmal vermehrt Guppeneinladungen ?