安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Habe auch schon versucht die Spiele direkt mit Alt+F4 zu beenden, funktioniert auch nicht. Auch wenn ich im Spiele-Menü den Task-Manager öffnen möchte um das Spiel per "Prozess beenden" zu beenden, fliege ich sofort in den schwarzen Bildschirm ohne auch nur den Task-Manager zu sehen.
Hier gibt es den aktuellen Treiber - http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Radeon-Software-Crimson-ReLive-Edition-17.1.1-Release-Notes.aspx
Einen zweiten Bildschirm habe ich momentan leider nicht, müsste ich mal schauen wie ich das mache.
Momentan bin ich auch echt Ratlos. Bin schon kurz davor Windoof neu zu installieren, da eine Steam-Neuistallation auch keinen Erfolg brachte.
Habe jetzt ein Spiel per Startoptionen im Fenstermodus gestartet, da gibt es keine Probleme es zu beenden, es liegt also nur am Vollbildmodus, aber das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Mein System:
intel i7 6700
ASRock z170 pro 4
DDR4 2133 2x8GB
EVGA GTX 1070 8GB (triber up to date)
Win 10 Home 64 bit
Samsung SSD 840 Evo 250Gb
tritt aber auch erst seit ein paar Wochen auf, einige vermuten MS hat scheisse gebaut bei nem Update..aber wie wir es ja gewohnt sind, haben dies nicht eilig nervige Fehler schnell zu beheben, man muss ja an weiteren Möglichkeiten arbeiten den User in seinen Zugriffsrechten am EIGENEN PC zu beschneiden und ihn auszuspionieren...
also bei mir half bisher auch der randlose Fenstermode, was an sich ja ok is, ob vollbild oder randlos macht für mich keinen Unterschied aber trotzdem sollte es nicht nötig sein..-.-
tf2, csgo und portal 2
aber komischer weise nicht bei gmod und portal 1 wo ich herausgefunden habe das es als einziges spiel in den fenstermodus sich stellen lässt und ohne problemme (im fenstermodus) läuft und schließt.
was auch merkwürdiger ist das der fenstermodus bei portal 2 tf2 und csgo (wahrend man den modus in den einstellungen umstellt) die Spiele
abstürtzen lässt.
noch mal zurück zu gmod,
Garry's Mod macht keinerlei Probleme es stürtzt bei mir nicht ab
und lauft ohne probleme was komisch ist da es ja ein source spiel ist.
an meiner hardwäre kann es nicht liegen vor dem windows (10) update hat alles noch funktioniert
ich hoffe ich finde eine Lösung
es könnte helfen die updates zurück
zusetzen
ich hoffe ich konnte helfen