Spiel wird ausgeführt aber öffnet sich nicht
Hey,
Ich möchte gern das Spiel "Stardew Valley" spielen.

Das Problem, wenn ich das Spiel öffnen möchte per Steam, sprich -Rechtsklick auf das Steam- dort öffnet sich das kleine Fenster mit denn sachen zum aussuchen und oben werden ja die "kürzlichst gespielte spiele" angezeigt,
wenn ich dort auf das Spiel klicke, komme ich vom "online Modus" in das Spiel rein, also unter meinem namen steht dann dort ( im spiel ), nur öffnet sich bei mir das Spiel einfach nicht, also es passiert nichts und nach paar Sekunden bin ich wieder als "Online angezeigt"
wenn ich es als Administrator mache öffnet sich das spiel und ich komme rein, nur funktioniert dann im Spiel das shift+tab nicht.
weiß da jemand warum das nicht geht? ne Freundin von mir kann wärend dem spiel shifttab machen und mit mir schreiben, aber ich halt nicht.
hat jemand dazu ne erklärung, verstehe das nicht :D ?

es gibt bei mir auch 3 andere spiele die sich nicht öffnen lassen per Steam aber als Administraor schon.

Habe das bei "Einstellungen-lokale Datei" schon gemacht und bringt auch nix,
sowie "Steam overlay ausschalten" bringt sich auch nix

Oder soll ich mich damit abfinden und das spiel auf Fenstermodus zu spielen statt fullscreen? :/

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Kampfdose Jan 12, 2017 @ 7:32am 
Spiel von Fenstermodus auf Vollbild.... Alt+Entertaste
Faceless_Arya Jan 12, 2017 @ 3:04pm 
das is egal ob ich von fenster mordus auf vollbild mache, das steam kann trotzdem nicht öffnen da ich "quasi" nicht im game mit steam drinnen bin, aber ausgeführt wird es trotzdem ^^ bissal schwer zu erklären :/
Faceless_Arya Jan 12, 2017 @ 3:07pm 
ne, da is mein problem nicht dabei :/
Ist dein Windows Nutzer Konto entsprechend verstellt? Eventuell denkt Windows, dass du nicht berechtig bist diese Spiele zu starten.

In den alten Windows Versionen konnte man sich immer entscheiden, ob ein bzw. welche Nutzer auf Programme zugreifen dürfen.

Check das mal bitte und dann gucken wir weiter.
Starlight_Fox Apr 30, 2018 @ 7:25pm 
Ich kann helfen ich hatte das problem schon oft und konnte es jedes mal beheben lassen von meinem Vater .Er hatt einfach den prozess gestoppt .
Starlight_Fox Apr 30, 2018 @ 7:28pm 
Ich erkläre euch wie das geht .Also macht einen rechts klick mit der Maustaste (auf kein symbol oder app) und wählt den Task Manager aus ,ist er gestrtet klickt ihr auf die app die das problem hatt und klickt auf task beenden und dann ist alless wieder in ordnung .
NotSoBad Apr 30, 2018 @ 7:29pm 
Originally posted by MangletheVixen:
Ich kann helfen ich hatte das problem schon oft und konnte es jedes mal beheben lassen von meinem Vater .Er hatt einfach den prozess gestoppt .

Super, aber denkst Du das der TE das nicht schon versucht hat?

Davon abgesehen ist der Thread älter als 1 Jahr.
Paffy Apr 30, 2018 @ 7:54pm 
Originally posted by NotSoBad:
Originally posted by MangletheVixen:

besser spät als nie....nicht hlfreicher beitrag nr.51
NotSoBad Apr 30, 2018 @ 7:56pm 
Originally posted by Ken:
Originally posted by NotSoBad:

besser spät als nie....nicht hlfreicher beitrag nr.51

Das sagts Du bestimmt auch einem Krebspatienten. War es nicht Warnung genug das die Mods Deine Threads geschlossen/gelöscht haben?

Willst Du wirklich hier weiter den Forumclown spielen?
Panchito Jun 8, 2018 @ 3:06pm 
so ein änliches problem hatte ich auch mal. ich hab mir cuphead gekauft ich starte es die intro musik kommt der tab ist offen aber wenn ich unten auf das icon drücke bleibe ich immer noch im desktop und ich geh mit meiner maus drauf sehe ein kleines fenster öffnet sich das icon ist drauf und der rest weiß aber ich habe das spiel zurück gegeben
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 11, 2017 @ 5:33pm