全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Schwarzer Bildschirm Nach beedigung des Spiels oder beim Raustappen
wie beschrieben habe ich wenn ich das Spiel beende oder raustappe einen schwarzen Bildschirm der auch nach langem warten nicht weggeht das spiel läuft im Hintergrund weiter (kann noch ganz normal mit den Leuten reden). Auffällig ist das das nur bei meinem Monitor mit der Auflösung 1920 x 1080 passiert als ich einen kleineren angeschlossen hatte war dies nicht das Problem ich hab im spiel die richtige Auflösung drinnen und wenn ich die dort ändere passiert das selbe. Und wenn ich das Spiel auf Fehler überprüfe findet er keine beschädigte Datei und läd sie neu und danach installiert er Direct X neu dann gehts für 1-2 mal starten und beenden aber hab danach wieder das selbe Problem. Hat jemand eine Idee? Danke
最近の変更はNeroが行いました; 2017年1月9日 7時09分
< >
1-6 / 6 のコメントを表示
Das mit dem raustabben nehmen einem eben manche Spiele übel, und auch der Fehler beim Beenden ist nichts ungewöhnliches und kann mal vorkommen.

Um welches Spiuel geht es denn genau? Und wie oft passiert es?
Ich hatte dieses Problem vor kurzen in CS:GO auch, nachdem ich meine neue Grafikkarte (AMD RX 470 von Sapphire) verbaut habe. Ich konnte es lösen, indem ich MSAA deaktiviert habe. Welche Grafikkarte hast du eigentlich??
nvidia geforce gtx 960 aber das spiel lief ja schon mit dem setup das kam aufeinmal und geht auch nicht mehr weg
Ich habe auch deswegen mein Pc wegen dem Fehler neu aufgesetzt und der Fehler ist immer noch da. Ich vermute mal das Steam schuld ist. Da wurde ja vor kurzem erst ein Client Update veröffentlicht.
最近の変更はMasterkevinioが行いました; 2017年1月9日 9時24分
Habe das gleiche Problem passierte bei Left4Dead1 und Portal 2 bis jetzt gespielt offline oder online... Bildschirm bleibt schwarz, kann dann den PC abwürgen. Denke auch es liegt am Steam Update.
Nachtrag:
Nachdem ich die aktuelle Beta Grafikkarte-Treiber installiert habe ist das Problem verschwunden. =)
最近の変更はMasterkevinioが行いました; 2017年1月13日 13時10分
< >
1-6 / 6 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2017年1月9日 7時07分