Troxen Jan 8, 2017 @ 10:07am
Steam Bessere Achievement übersicht!
Hallo alle zusammen
ich weiß nicht ob es dazu schon was gab aber denke mal schon bei so vielen Threads. Deshalb schieße ich einfach mal los. Wer wäre nicht auch für eine bessere Achievement Übersicht wie z.B. bei der Playstation oder Xbox das man die Erfolge, die man erarbeitet, besser Sehen kann. Und nicht erst mühsam aus dem Profil suchen muss. Es wäre doch bestimmt nicht schwer einen weiteren Reiter neben dem Namen mit "Erfolge oder Errungenschaften"einzurichten. Wo man selber und andere Leute Z.B. Freunde die letzten Erfolge sehen kann. Was ist Eure Meinung? das Würde mich sehr interessieren, was Ihr dazu denkt.

mit freundlichen Grüßen

Troxen
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Dat_Kneggebrot Jan 8, 2017 @ 10:11am 
Fände ich gar nicht so schlecht. Auf der 360 hat mir das ganz gut gefallen. Aber ich denke mal nicht das sich hier was ändern wird. Warum solle Valve das auch tun? Sicher nicht um den Zockern gefällig zu sein...
Day Jan 8, 2017 @ 10:19am 
Originally posted by Troxen:
Wo man selber und andere Leute Z.B. Freunde die letzten Erfolge sehen kann.
also ich schau mir das immer auf der Aktivitätenseite an

€dit: gibt ja auch noch eine Erweiterung für den Browser, die automatisch auf einem beliebigen Profil den Link zu Astats einfügt. Das ist auch ganz praktisch
Last edited by Day; Jan 8, 2017 @ 10:21am
Troxen Jan 8, 2017 @ 10:28am 
Also immer auf die Aktivitätenseite zu gucken find ich irgendwie nicht so dolle da gefiel mir das auf der Playstation besser Freunde Anklicken und Tropähen vergleichen Ideal für Erfolg Sammler hoffe das die das eventuell einestage für Erfolgsammel Einfügen das wäre echt Klasse :D

Edit: aber nix desto trotz werde ich mal die Browser Erweiterung Testen :D
Last edited by Troxen; Jan 8, 2017 @ 10:31am
GeckoBrothers Jan 8, 2017 @ 10:36am 
Ich muss sagen, auf der PS4 finde ich die Einbindung der Erfolge ins Profil auch besser. Ich bin zwar nicht ein hundertprozentiger Erfolgsjäger, aber ich versuche doch immer wieder mal den ein oder anderen Erfolg zu erlangen. Meistens wenn ich sehe, das die Anforderungen dafür nicht völlig übertrieben sind oder einen riesigen Zeitaufwand benötigen.

Vielleicht möchte Steam den Leuten die keine Achievements sammeln auch nicht vor den Kopf stoßen. Wobei Sie ihr bezahltes Level / Abzeichensystem (durch Sammelkarten) ja auch in den Vordergrund stellen.

Neben dem Avatar Bild wäre ja auch noch Platz für eine kleine Version des Errungenschaften Showcase. Vielleicht auch Grafisch etwas anders dargestellt. Da gäbe es bestimmt noch Möglichkeiten. Aber ich finde dadurch würden das Level und die Abzeichen etwas untergehen und das möchte man bei Steam vielleicht nicht.

So genug der Verschwörungstheorien.

Gruß „Gecko“
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2017 @ 10:07am