Alrik 2017 年 1 月 7 日 上午 6:05
Wie kann ich meinen Steam Account löschen bzw für immer sperren lassen ?
hallo,

Ich möchte meinen Steam Account für immer löschen bzw sperren lassen, da für mich die meisten Spiele mehr Frust als Spaß bringen. Ich werde das Spielen aufgeben und mich anderen Dingen widmen. Kann mir jemand sagen ob bzw wie es möglich ist den Account zu löschen oder still zu legen ?

vielen Dank
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 18
Gilga ™ |Yonaguni| 2017 年 1 月 7 日 上午 6:05 
Wende Dich an den Support.
Alrik 2017 年 1 月 7 日 上午 6:06 
ja nur wie hab keine Ahnung wie das geht bzw hab nichts gefunden, wo ich mein Problem beschreiben kann.
red 2017 年 1 月 7 日 上午 6:12 
Was hindert dich daran, den Account einfach nicht mehr zu nutzen?
Max 2017 年 1 月 7 日 上午 6:13 
Hey,

schau dir mal folgenden Artikel an: Accountlöschung – Häufig gestellte Fragen
marsHm311oW 2017 年 1 月 7 日 上午 6:14 
Es ist nicht gerade klug zu schreiben man höre mit dem Spielen auf um sich anderen Dingen zu widmen, wenn man sich gerade in einem Spiel befindet -.-

Aber wie schon angemerkt kannst du keinen Account dauerhaft sperren bzw. löschen lassen. Du kannst lediglich deinen Account selber sperren lassen wenn du das self locking tool nutzt. Damit verhinderst du den Zugriff für andere und für dich bis du wieder Lust bekommst.

EDIT: Okay löschen geht anscheinend doch. :( Allerdings, selbst wenn mich Spiele frustrieren. würde ich keinen Account löschen, denn irgendwann kommt man an und erstellt nen Thread "Hab meinen Account gelöscht, wie kann ich den Wiederherstellen?".
最後修改者:marsHm311oW; 2017 年 1 月 7 日 上午 6:17
Alrik 2017 年 1 月 7 日 上午 6:16 
ok danke dann mache ich das.
Clear 2017 年 1 月 7 日 上午 6:17 
引用自 Alex Schuhmacher
hallo,

Ich möchte meinen Steam Account für immer löschen bzw sperren lassen, da für mich die meisten Spiele mehr Frust als Spaß bringen. Ich werde das Spielen aufgeben und mich anderen Dingen widmen. Kann mir jemand sagen ob bzw wie es möglich ist den Account zu löschen oder still zu legen ?

vielen Dank
du bekommst so deine Spielsucht nicht unter kontrolle, du wirst merken das ein nicht nutzen eines accounts effektiver ist als das löschen, du must lernen mit Sucht umzugehen, dir Abwechslung suchen, löschen löscht nicht das Problem.
marsHm311oW 2017 年 1 月 7 日 上午 6:51 
引用自 Iknowwho
Den Alkohol den man zu Hause hat wegschütten macht einen nicht zum trockenen Alkoholiker, aber es kann ein erster, guter Schritt sein.

Anderes Thema, aber als ich damals aufhörte stand mein Bier noch einen Monat im Kühlschrank ^^
marsHm311oW 2017 年 1 月 7 日 上午 7:19 
引用自 Drunken
Denk der erste Schritt ist doch schonmal, dass man was ändern will und oft weiß man selbst eigentlich am Besten wies klappt.

Joa, ein Patentrezept gibt es dazu nicht. Man schafft es nur wenn man es selber will.
Aber genug jetzt von dem Offtopic ^^ Es wurde ja alles zu dem Thema des TEs gesagt, deshalb bin ich nun hier auch mal raus.
最後修改者:marsHm311oW; 2017 年 1 月 7 日 上午 7:19
Alrik 2017 年 1 月 7 日 上午 8:24 
vielen Dank an alle.
Alrik 2017 年 2 月 5 日 上午 6:57 
ok nach vielen Probelmen, hab es endlich geschafft eine Anfrage für die dauerhafte Löschung des Accounts einzureichen. Mal schaun was wird. Naja die Anfragen für den Besitznachweis zu beantworten war schon schwer. Ich hoffe es langt.
76561198067021010 2017 年 8 月 27 日 上午 8:50 
Ich möchte bitte mein Account Germany2888 gelöscht haben bitte Danke
Cathulhu 2017 年 8 月 27 日 上午 8:54 
Egal wie viele Themen du noch ausgräbst, Accounts werden nicht gelöscht.
just.kamk /idle 2017 年 8 月 27 日 上午 8:56 
引用自 steinbockoli
Ich möchte bitte mein Account Germany2888 gelöscht haben bitte Danke
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4650-SDKC-0716
FortyTwo 2017 年 8 月 27 日 上午 8:58 
引用自 Alex Schuhmacher
hallo,

vielen Dank

Schick mir einfach Dein Passwort - um den Rest kümmer ich mich. In den Account kommst Du anschliessend nicht mehr rein :tgrin:
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 18
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2017 年 1 月 7 日 上午 6:05
回覆: 18