Welche Survival spiele gibt es?
Hallo zusammen , ich kenne day Z und gerade eben habe ich Rust entdeckt, gibt es noch mehr Survival Spiele?

welches würdest du empfehlen?

Grüße
< >
11 yorumdan 1 ile 11 arası gösteriliyor
İlk olarak gamerpro1992 tarafından gönderildi:
gibt es noch mehr Survival Spiele?

http://store.steampowered.com/search/?tags=1662&category1=998
H1Z1 Just Survive und ARK fallen mir jetzt noch Spontan ein
İlk olarak sven tarafından gönderildi:
verkaufe spiele

Die Spiele sind an deinen Account gebunden, die kannst du nicht verkaufen. (was eh verboten wäre) Und nun höre bitte auf jedem eine FL zu schicken und in jedem Thread versuchen deine verbotenen Geschäfte abzuwickeln.
Don't Starve Together !! Ist nämlich das einzige was wirklich rund läuft und vorallem fertig ist. Der Rest ist zu 99% unfertiger Kram wo ich mich oft auch frage was für Amateure daran rumwurschteln.
En son Taktloss tarafından düzenlendi; 4 Oca 2017 @ 11:23
Gibt für "mich" nur ein Survival Spiel, das taugt, Subnautica, trotz Lags bei einigen Biomen die reingeladen werden.

In der 2D Sparte Project Zomboid, danach Don't Starve.
Dead by Daylight kann ich dir empfehlen. Ist super lustig. Kannst entweder den Killer spielen oder Überlebener^^ Das einzig nervige daran ist, das man die Erweiterungen auch kaufen muss. Also wenn es dir Wert ist, dann kauf es^^
Kann dir "The Solus Project" empfehlen !!
The Forest. Der Rest ist alles Müll :steamhappy:
"7 Days To Die" ist das Einzige Survival Game für mich. Alle anderen waren nach spätestens 20-30 Stunden langweilig.
7DTD macht immer noch Spass nach 300+ Stunden.

En son Ogami tarafından düzenlendi; 4 Oca 2017 @ 13:13
İlk olarak Naminé tarafından gönderildi:
Dead by Daylight kann ich dir empfehlen.

DbD ist toll, ja, macht mir auch endlos Spaß, aber ich glaube nicht, dass hier diese Art von Survival Games gemeint ist ^^°

Naja, habe selbst gerade 7 Days to Die entdeckt, macht echt viel Laune :)
The Forest muss ich noch anspielen, soll aber laut nem Kumpel auch sehr gut sein.
Ansonsten kann ich noch Ark empfehlen, allerdings habe ich da nur auf nem eigenen Server mit Freunden Erfahrung.

Man muss sich eben entscheiden.

Zombies, Mutanten oder Dinosaurier :D

MfG
< >
11 yorumdan 1 ile 11 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 4 Oca 2017 @ 10:43