Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Game Forums (Link)
Ich dachte, der Witz an dem Forum wäre, dass man sich hier gezielt an die deutschsprachige Community wenden kann.
Ich meine: für Hilfe gibt's ja auch "Help and Tips" und für allg. Steam-Diskussionen "Steam Discussions" usw.
Was genau ist dann der Sinn dieses Forums, nur damit ich's für's nächste mal weiß..?
Dies kannst du im Spielforum doch auch. -.-
Für Spiele gibt es die separaten Diskussionsbereiche, von denen jedes Spiel sein eigenen hat.
Zu Deinem Problem: Du könntest entweder das Spiel mit dem NexusModManager noch starten oder die registry-Einträge von Hand wieder einfügen.
Die Registry-Einträge sind da, habe ich manuell eingefügt, wie im installscript.vdf angegeben.
Wenn ich Oblivion über den NMM starte passiert dasselbe als wenn ich Oblivion.exe direkt starte: Ein Fenster mit Titel "Steam Error" geht auf mit dem Fehlertext: "Application load error: 5:0000065434"
Die oblivion.ini wurde ja auch noch nicht erzeugt, macht das der Launcher? Dann kann ja nix gehen.
Es ist bestimmt ein Installationsfehler, wenn schon die Registry nicht korrekt gesetzt ist. Son Mist. Rechner neu aufsetzen hab ich jetzt gar keine Kust.
Habe die GOTY Deluxe Edition, ist die bekannt für mehr Probleme als die anderen Versonen?
Sollte auch bei ähnlichen Problemen helfen, wenn offensichtlich die Installation korrupt ist.
Aber wieso fragt Steam nicht Admin-Rechte an, wenn es sie braucht und wieso brauchte es sie bei anderen Installationen nicht? ich meine Installieren ist einer der Hauptjobs des Steam-Clients oder?
Welcher PC lauft nicht mit Adminrechte?