Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Prozessor: 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Speicher: 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Grafik: 256 MB**
DirectX Version: DirectX 9.0c (inklusive)
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Festplatte: 12GB
* Prozessorunterstützung: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder schneller, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder schneller, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller.
** Unterstützte Chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) oder besser. Laptopversionen dieser Chipsets können funktionieren, aber sind nicht unterstützt. Integrierte Chipsets sind nicht unterstützt. Updaten Sie Ihre Grafik- und Soundkartentreiber.
*** Derzeit ist nur die 32bit Version verfügbar.
Aber nicht nach einer Neuinstallation des Betriebssystems!
Mach ne Überprüfung der Spieldateien in steam dann legt er die Registry Einträge an und es läuft.
Or read about the error you get
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/358415738197692238/?tscn=1466967630
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schade drum...
Es geht --> so:
Hier das ZIP-Dingens laden:
http://dl.dropbox.com/u/71527378/Bin64.zip
1. Entpacke Bin64.zip
2. Benenne den Ordner um in Bin32
3. Öffne den Installationsordener D:\...\...\Crysis
4. Ändere den Ordner Bin32 in Bin32_old
5. Kopiere den "neuen Bin32" in den Installationsordner
6. Starte das Game (mit -DX9)
Von dem her war es mir die Mühe einfach nicht wert...und die ersten Hilfeposts auch hier verweisen immer auf irgendwelche Tipps die dann aber für Win 10 sind und wo ich das Gefühl habe das mein Eingangspost gar nicht gelesen wurde, denn das Hauptproblem für mich war wieso installiert mir das Spiel keine 64Bit exe?
Sei es drum...
Eine 64 Bit-Exe ist nicht nötig, Windows 7, 8, 10 sind in der Lage 32 Bit-Programme auszuführen. Das Problem liegt also woanders. Post #12 in dem von mir verlinkten Thread beinhaltet z.B. den Hinweis, dass die mit Windows 10 überschriebene Anleitung auch für Windows 7 funktioniert. Ich habe also sehr wohl deinen Eingangsthread gelesen, war nur gerade in Eile und habe dir den Link dagelassen - ein bisschen mehr als den Eingangspost lesen musst du dann schon selber.
mit Windows 10 läuft die bei mir jetzt
ich hab das Spiel auch bei origin aktiviert - wenn ich das in steam deinstalliere und da runterlade ist eine 64 bit exe / -ordner dabei. es GIBT also eine 64 bit exe die nur bei Steam nicht mitgeliefert wird - deshalb haben ja findige Leute diese 64 bit exe hochgeladen. von wegen "zweifelhafte" downloads