Steam Client Bootstrapper funktioniert nicht mehr
Hey seid dem Wochenende funktioniert mein Steam nicht mehr, wenn ich den Client öffne kam immer nur "update wird gesucht" dann verschwindet der Dialog einfach und nix passierte. Hab dann Steam runter geschmissen und neu Installiert, nun bekomme ich Oben erwähnten Fehler raus geworfen, habe auch schon sämtliche Tips druchforstet mit keinem Ergebniss...
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Kuji - Nana who? Jan 25, 2017 @ 7:06am 
Nun hab sämtliche Tipps die man hier finden konnte gemacht, habe auch verschiedene Festplatten gestestet, alle Programme die als "Bad" eingestuft wurden raus geworfen, Firewall etc deaktivert das Problem besteht weiterhin...
Faedrill Jan 25, 2017 @ 7:34am 
Hast du Steam vollständig entfernt (den gesamten steam ordner löschen) oder nur deinstalliert. Falls nicht versuch das und starte den rechner neu. Sichere vorher aber alle spiele und manifeste damit du es nicht nochmal runterladen musst.
Kuji - Nana who? Jan 25, 2017 @ 9:42am 
Hab ich alles versucht, sogar mit allen Spielen runter geworfen für den Fall das da irgendwas Quer läuft. :( Support mittlerweile auch angeschrieben aber mache mir wenig Hoffnung
Dexter Jan 25, 2017 @ 12:44pm 
Steam auch nochmal neu direkt von der Homepage geladen und dann installiert?
Antivirenprogramm gecheckt? Nicht das hier vielleicht eine Datei geblockt wird?
Als Administrator gestartet?
Mal alles außer die Steam.exe und den Steamappsordner gelöscht und dann die Steam.exe ausgeführt? (Wichtig: Vielleicht noch vorher den userdata Ordner wo anders sichern)

Mehr fällt mir da jetzt spontan auch nicht ein.

Viel Erfolg & MfG
Knutunso Jan 26, 2017 @ 12:45am 
hallo.., hab seit 20.te dazu ein ticket an den support offen., scheinbar häuft sich das problem gerade.., ruhig bleiben - support ticket anschreiben von wegen "steam crash on startup" steam crasht beim starten. kurze beschreibung und abwarten. mehr geht gerade wohl nicht.., hab selbst auch schon alles ausprobiert., bin hin zu format c- windows10- von usb clean aufgespielt. dann windows und treiberupdates gemacht - dann steam - und wie am anfang. ;( also tee trinken und andere games zocken.., ka..., wann steam das fixt.
Kuji - Nana who? Jan 27, 2017 @ 10:53am 
Hab Support auch angeschrieben aber bisher ohne Ergebniss, wie gesagt das problem ergab sich von heut auf morgen :(
Knutunso Jan 28, 2017 @ 1:54am 
jip.., die haben am 20ten ein kleines update aufgespielt.., kurz darauf ging es bei mir auch von jetzt auf gleich nicht mehr auf.., hatte ja auch kurz zuvor noch Planet coaster park gebaut.., und nach nem steam-neustart. bäm. du kommst hier ned rein* ;(
Kuji - Nana who? Jan 28, 2017 @ 6:04am 
Genau so war es bei mir auch, Update kam und dann am nächsten tag platt :(
Knutunso Jan 29, 2017 @ 12:45am 
Tja.., es ist leider nur ein sehr kleiner Trost , wenn man so hört das eigentlich doch recht viele diesen miesen Bug gerade haben., und SteamSupport so trödelt. meine vermutung ist , das die längst besch. wissen und mit dem nächsten update das ganze hoffentlich wieder gefixt wird.., evtl. schon in 3 Tagen am. Di. oder so..,
Kuji - Nana who? Jan 29, 2017 @ 9:49am 
Ich denke auch das wieder so Typ. Support ist bisher hat der mir hier eh nie viel geholfen, wollen wir mal hoffen das sie Bald hotfix raus hauen, ist schon kacke ne bibliothek voller Games und keines kann man zocken ^^"
Thyralur Jan 29, 2017 @ 5:32pm 
habe das selbe problem wie Kuji und habe auch schon alles gemacht aber nichts geht ticket auch schon geschrieben mal schauhen wan die das wieder hin bekommen
Kuji - Nana who? Jan 30, 2017 @ 8:40am 
Können nur hoffen das Sie einen Hotfix aufspielen, das sich der Support meldet hab ich schon aufgegeben :(
Knutunso Jan 31, 2017 @ 10:39am 
Hab windows.7 ausprobiert. .damit kann ich steam wieder normal ausführen :steamhappy:
Kuji - Nana who? Feb 1, 2017 @ 5:30am 
Na das ist super für dich :D bei mir ist Steam nach wie vor Tod
Knutunso Feb 1, 2017 @ 6:20am 
save deine daten und installier die einfach clean. wind.7 und spiele beherzt wieder deine Steamspiele.., mehr kann ich dir auch ned sagen.,
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 24, 2017 @ 10:24am