Mo Jan 23, 2017 @ 2:00pm
Xbox 360 Controller Windows 10
Ich habe versucht meinen Xbox 360 Controller via kabel an meinen Laptop (Win 10) anzuschließen. Die Treiber wurden wie beim Anschließen einer Maus automatisch installiert. Allerdings verbindet sich der Controller nicht mit dem Laptop, die grünen Lampen blinlen als weiter.
Versuche von microfsoft ein Programm zu downloaden was es nur bis win 7 gab haben auch nicht geholfen.
Jetzt meine Frage ob mir wer heflen kann wie ich den noch verbinden kann?!
< >
Showing 1-12 of 12 comments
XBL Laberbacke Jan 23, 2017 @ 2:16pm 
Kabel? Meinst Du vielleicht das Ladekabel für einen drahtlosen Controller? Das kannst Du vergessen (ohne einen Empfänger zu kaufen). Falls nicht, Windows 10 sollte eigentlich kein Problem haben, der Treiber ist da schon eingebaut, deswegen kriegt man ihn auch nicht mehr für neuere Windows-Versionen.
Faedrill Jan 23, 2017 @ 2:17pm 
Laut Windows sollte er nach dem automatischen download funktionieren. Starte mal ein spiel und guck ob er geht.
Falls nicht kannst du ja mal Better DS3 probieren obs damit geht.
Mo Jan 23, 2017 @ 2:30pm 
1: Ja Ladekabel, der Controller war bei der Xbox dabei, als ich die gekauft hab. Der Controller wird mir auch angezeigt unter: systemsteuerund -> Geräte und Drucker anzeigen und da ist es unter "nicht angegeben". Kann da aber auch nix man in Eigenschaften.
Muss ich mir da wirklich noch was dazu kaufen? Weil im Grunde ist er ja verbunden aber auch nicht verbunden...

2:Also hab ein Spiel gestartet aber hat sich nix getan! Auch unter Einstellungen ist Controller aktiviert.
Mo Jan 23, 2017 @ 2:31pm 
*Kann da aber auch nix man in Eigenschaften --> kann da aber auch nix machen in Eigenschaften
Mo Jan 23, 2017 @ 2:49pm 
Hab im Geräte Manager den Ordner "andere Geräte" nicht über den der das in dem Video macht, und "unknown devieces" also unbekannte Geräte ist auch sonst nirgends aufgeführt :/
Kashregnar Jan 23, 2017 @ 2:51pm 
Du kannst den Wireless-Controller nicht einfach per USB-Ladekabel anschließen. Du brauchst den passenden Funk-Empfänger.
Mo Jan 23, 2017 @ 2:57pm 
Alles klar dann scheint es keine andere Möglichkeit zu geben außer dieses extra Teil zu kaufen, danke für die Antworten :)
XBL Laberbacke Jan 23, 2017 @ 2:59pm 
Offizielle Funkempfänger sind relativ teuer. Besser den hier zurückgeben und Kabelcontroller kaufen.
Kashregnar Jan 23, 2017 @ 8:51pm 
Ja, das ist der richtige Empfänger. Du kannst damit bis zu 4 Wireless Controller benutzen.
Kashregnar Jan 24, 2017 @ 7:34am 
Originally posted by I3aracuda:
Also für PC gibt es extra Controler mit Kabel, der normal Xbox Controler funktioniert nicht.
Doch, der Wireless-Controller funktioniert mit einem entsprechenden Empfänger. Das weiß ich, weil ich das so mache.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 23, 2017 @ 2:00pm