This topic has been locked
Twiinkii Jan 23, 2017 @ 8:40am
Trade ausschluss für 15 tage wegen Steam Guard
hallo,
ich habe mein steam guard aktualisiert und nun kann ich 15 tage nicht handeln,meine frage ist aber :Kann mir jemand etwas zusenden zum beispiel ein csgo skin bzw. können mir bots von opskins etwas senden ? Danke im vorraus:steamhappy:

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
knoLLo Jan 23, 2017 @ 8:46am 
Steam Guard nicht aktiviert
Wir verlangen, dass Steam Guard mindestens 15 Tage aktiviert ist, um Ihre Gegenstände und Ihr Steam-Guthaben vor Personen zu schützen, die möglicherweise illegal Zugriff auf Ihren Account erhalten haben. Wenn Sie Steam Guard nicht 15 Tage aktiviert hatten, werden Sie nicht handeln oder den Communitymarkt benutzen können. Accounts, die Steam Guard nicht aktiviert haben, werden nicht in der Lage sein, zu handeln oder den Communitymarkt zu verwenden.

weitere infos https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-edfm-2932&l=german

edit: und nebenbei...wie kann man sein steam guard aktualisieren¿ entweder das ding ist an oder aus. da gibts nichts zum aktualisieren.
Last edited by knoLLo; Jan 23, 2017 @ 8:55am
Twiinkii Jan 23, 2017 @ 10:11am 
nein ich meinte das auf ein anderes handy übertragen
Dungbert Jan 23, 2017 @ 10:24am 
Spielt keine Rolle auch da bleibt es bei 15 Tagen warten bis alles wieder geht.
Twiinkii Jan 23, 2017 @ 10:28am 
okay danke
Cathulhu Jan 23, 2017 @ 11:23am 
Dafür muss man SteamGuard doch nicht deaktivieren. Mobile Authenticator deaktivieren reicht da.
Dori V•V Jan 23, 2017 @ 11:48am 
Originally posted by Cathulhu:
Dafür muss man SteamGuard doch nicht deaktivieren. Mobile Authenticator deaktivieren reicht da.
Auch das ist nicht nötig :> Einfach den Recovery Code auf dem neuen Handy in der Steam-App eingeben, fertig.
Ogami Jan 23, 2017 @ 12:06pm 
Originally posted by ─»Compufreak«─ @Twitch!:
Originally posted by Cathulhu:
Auch das ist nicht nötig :> Einfach den Recovery Code auf dem neuen Handy in der Steam-App eingeben, fertig.

Korrekt. Als ich Handys gewechselt habe musste ich nur die App auf dem neuen Handy installieren und mit einem der Recovery Codes anmelden die man bekommt wenn man die Mobile App erste mal einrichtet.
Dori V•V Jan 23, 2017 @ 7:34pm 
Originally posted by Ogami:
Originally posted by ─»Compufreak«─ @Twitch!:

Korrekt. Als ich Handys gewechselt habe musste ich nur die App auf dem neuen Handy installieren und mit einem der Recovery Codes anmelden die man bekommt wenn man die Mobile App erste mal einrichtet.
Ergänzung : Den (einen) Recovery-Code kann man sich auch in der App anzeigen lassen über Menü->Steam Guard->Kurz warten->Wiederherstellungscode anzeigen.

So, jetzt ist aber auch alles erklärt xD
Smiley :) Feb 13, 2021 @ 8:52pm 
edit: und nebenbei...wie kann man sein steam guard aktualisieren¿ entweder das ding ist an oder aus. da gibts nichts zum aktualisieren. [/quote]

wie frech kann man sein nur weil du dumm bist. wir haben die authentifizierung gewechselt aber naj erstmal noch einen dummen kom abgeben kann man den iwei melden!!!!!!!!!!!!!!!!! alles @ knollo
Cathulhu Feb 13, 2021 @ 8:57pm 
Warum auch immer du meinst ein über vier Jahre altes Thema ausgraben zu müssen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=#transfer

Da steht wie man den SMA transferieren kann, ohne die 15 Tage Cooldown.
Last edited by Cathulhu; Feb 13, 2021 @ 8:58pm
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 23, 2017 @ 8:40am