Hans-Peter Jan 23, 2017 @ 12:47am
Killing Floor 2 Problem
Hallo ich habe mir heute Nacht Killing Floor 2 gekauft und runtergeladen, nach dem Download hat Steam ewig lange installiert und auf einmal wieder von vorne angefangen alles zu downloaden?

Kann mir da jemand helfen ?
Ich lass jetzt erstmal alles wieder von vorne durchlaufen.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
XBL Laberbacke Jan 23, 2017 @ 1:08am 
Guck im zuständigen Spieleforum, ob das Problem bekannt ist.
Hans-Peter Jan 23, 2017 @ 1:09am 
Hab nichts dergleichen gefunden.
MeganeDamashii Jan 23, 2017 @ 1:16am 
Evtl. einfach unglückliches Timing und es kam ein Update, bevor du mit dem Download fertig warst?
Last edited by MeganeDamashii; Jan 23, 2017 @ 1:17am
Hans-Peter Jan 23, 2017 @ 1:17am 
Also ich habe heute Nacht kurz vor Ende des Downloads den Rechner heruntergefahren & heute morgen als ich dann den Download beenden wollte hat Steam einfach den Download neu begonnen.
MeganeDamashii Jan 23, 2017 @ 1:18am 
Das klingt in der Tat nach einem zwischenzeitlichen Update.

In solchen Fällen sieht Steam deinen bisherigen Download als veraltet an und lädt die aktuellen Dateien komplett neu.
Hans-Peter Jan 23, 2017 @ 1:20am 
Ja aber warum hat Steam einfach den komplett gedownloadeten Ordner von 30 GB einfach gelöscht und lädt es jetzt neu. Das sind ja nicht alles veraltete Dateien... Also muss ich jetzt einfach nur alles neu downloaden und nichts vorher abbrechen dann geht es ?
MeganeDamashii Jan 23, 2017 @ 1:25am 
Steam kann nicht unterscheiden, welche Daten davon noch brauchbar wären. Es sieht lediglich, dass der angebotene Download nicht mit dem übereinstimmt, was du vorher angefangen hast.

Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen und alles neu downloaden müssen.
Prinzipiell kannst du den Download auch pausieren / Rechner neu starten usw., aber fortsetzen kannst du den Download dann nur, wenn nicht zwischendurch irgendein Patch für das Spiel veröffentlicht wird.
Last edited by MeganeDamashii; Jan 23, 2017 @ 1:27am
Hans-Peter Jan 23, 2017 @ 1:26am 
Okay danke für die schnelle Hilfe.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 23, 2017 @ 12:47am