Steam Community Market - Allgemeine Frage zu Sammelkarten-Verkauf
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie dieses Verkaufen von Inventar-Gegenständen funktioniert?
Ich hatte etliche Items, habe sie alle zum Verkauf angeboten (nichts besonders, alle max. 0,15 Cent).

Ein Item konnte ich für 0,08 Cent verkaufen (yeah!) und eine Zeit lang stand im Steam Client, dass ich 0.08 Cent Guthaben hätte. Nun steht es wieder auf 0,00 Euro. Wo ist das Geld hin? Läuft das ab/aus?

[UPDATE: Nee, das Geld verschwindet nicht, ich habs ausgegeben... vielleicht sollte man sich doch mal genau anschauen, was man hier macht ;) - Also, das hat sich geklärt]

Die anderen Items wurden nicht verkauft, dort steht nun in meinem Verlauf "Angebot abgelaufen" und ich kann dort nichts anklicken und in meinem Inventar sind die Sammelkarten auch nicht mehr. Warum?

Ich dachte eigentlich, dass ich meine einfachen Sammelkarten alle verkaufe, vielleicht mal einen Euro zusammenbekomme und dann ein Spiel etwas günstiger haben kann, aber wenn sowohl das Geld, als auch die nicht verkauften Items verschwinden, ist dass ja alles Blödsinn.

Wer kann Licht in diese Sache bringen?
Ich habe die Foren, die FAQ und Google befragt ("Angebot ausgelaufen" u.a.), aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße und Danke im Vorraus!
müllrausbringen
Last edited by müllrausbringen; Jan 20, 2017 @ 3:33pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Dori V•V Jan 20, 2017 @ 3:36pm 
Bist du sicher dass du die Karten nicht anderweitig gehandelt hast oder sie doch in irgend einer Ecke deines Inventars rumliegen? Eigentlich müssen sie da sein, einfach verschwinden tun die nicht :> Wenn deine Angebote gerade erst abgelaufen sind hilft es vielleicht einfach einen Tag zu warten, oder mal den Cache deines (Steam-)Browsers zu leeren.
MeganeDamashii Jan 20, 2017 @ 3:38pm 
Wenn die Angebote abgelaufen sind, dürften die aber schon eine ganze Weile im Markt gesessen haben, oder? Damit meine ich einen Zeitraum von mehreren Monaten.

Eigentlich kommen diese Items dann auch wieder in dein Inventar zurück.
Sind die Angebote erst heute abgelaufen? Evtl. nochmal ne Weile warten.
Mr.Creasy Jan 21, 2017 @ 12:57am 
Normalerweise landen nicht verkaufte Items wieder im Inventar.
müllrausbringen Jan 22, 2017 @ 2:58am 
Hi zusammen,

Danke für die Antworten. Ich checke gleich mal alle Seiten (mein Inventar, mein Handelsangebote, mein Verlauf) und lade ggfls. ein paar Screenshots der Seiten hoch. Vielleicht habe ich einfach etwas übersehen.

Hier ein paar Screenshots:
https://www.dropbox.com/sh/g59xneg69td4l6q/AADCcGTDqbGK3pblQR1W1QCLa?dl=0

Bis später
Last edited by müllrausbringen; Jan 22, 2017 @ 9:08am
müllrausbringen Jan 27, 2017 @ 4:07pm 
Keiner eine Idee? ;(
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 20, 2017 @ 3:29pm