This topic has been locked
Moto Jan 20, 2017 @ 7:05am
Steam Fehlende Datei Rechte
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit mich dazu entschlossen hier meine frage zu stellen da ich im Internet keine Antwort gefunden habe: Mein Problem ist ich habe ARK neu installiert und nun angefangen Mods zu downloaden allerdings kurz vor ende: Fehlende Dateirechte.

Was kann ich da machen?

Danke im Vorraus an alle die sich dafür Zeit nehmen um mir dabei zu helfen
< >
Showing 1-15 of 28 comments
Cathulhu Jan 20, 2017 @ 7:09am 
Starte Steam mal mit Adminrechten und versuche es nochmal.
Moto Jan 20, 2017 @ 7:30am 
Funktioniert leider nicht :/
RocKsteR Feb 1, 2017 @ 11:01pm 
Servus Zusammen ich habe das selbe Problem
Tendiere dazu das es an Winwos 10 liegt
Levin Feb 2, 2017 @ 7:17am 
Hallo,
nachdem ich das selbe Problem mit der Anwendung "Blender" hatte, habe ich das Problem folgendermaßen gelöst:

1: "Eigenschaften" (von der jeweiligen Anwendung (in diesem Fall Blender))
2: "Lokale Dateien"
3: "Anwendungsdateien auf Fehler überprüfen"

Nachdem die fehlenden Dateien automatisch hinzugefügt wurden hat alles geklappt.
Ich hoffe das hilft bei euch auch.

Freibier Feb 24, 2017 @ 4:40am 
I

Originally posted by Nefy:
Hallo,
nachdem ich das selbe Problem mit der Anwendung "Blender" hatte, habe ich das Problem folgendermaßen gelöst:

1: "Eigenschaften" (von der jeweiligen Anwendung (in diesem Fall Blender))
2: "Lokale Dateien"
3: "Anwendungsdateien auf Fehler überprüfen"

Nachdem die fehlenden Dateien automatisch hinzugefügt wurden hat alles geklappt.
Ich hoffe das hilft bei euch auch.

Ich hab dasselbe Problem. Allerdings kann ich den Schritt 3 nicht durchführen, die Fenster sind dort alle ausgegraut :( Die Datei, welche das Problem betrifft, soll angeblich unter steamapps im downloading-Ordner zu finden sein, dort ist aber nichts drin.
Last edited by Freibier; Feb 24, 2017 @ 4:42am
KARMA Mar 18, 2017 @ 6:39am 
Bei mir geht garnichts mehr
kinizu Mar 18, 2017 @ 3:53pm 
Originally posted by ESFGaming | LpmitMoto:
Funktioniert leider nicht :/
Lol. Recht.
corrodan May 5, 2017 @ 6:17am 
2
Falls noch jemand das Problem auf der Systemplatte hat und Windows 10 besitzt:

In C:\Program Files (x86)\SteamLibrary auf Eigenschaften gehen, Sicherheit, Bearbeiten, runter auf Benutzer und diesem Vollzugriff antickern. Damit hat es zumindest bei mir sofort funktioniert.
rolfwesemann May 22, 2017 @ 11:52am 
Hat bei mir nicht ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
O.D.A-FOXTROT Jul 20, 2017 @ 8:01am 
Das selbe Problem habe ich mit Call of Duty World at War
Moto Jul 20, 2017 @ 1:01pm 
Originally posted by canthekiller:
Das selbe Problem habe ich mit Call of Duty World at War

https://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/141136086927693566/#c133255603283941604

Also bei ARK hat das Hiermit geklappt einfach das Modul im Task Manager schließen. Es passiert auch wirklich nichts, habe am anfang auch gezögert. Du musst allerdings bei jedem Start dann das Modul neu schließen.
talia Aug 14, 2017 @ 10:44am 
Hallo zusammen, ich hab das Problem leider immernoch :/ Die Lösung mit Taskmanager öffnen und "igfxEM Modul" beenden habe ich gemacht. Skyrim macht jetzt das was es soll, aber bei 10 anderen Spielen krieg ich immernoch dasselbe Problem angezeigt wenn ich sie updaten will. Gibt es noch was das ich tun kann?
Levin Aug 15, 2017 @ 9:38am 
Originally posted by Maikanarien:
Hallo zusammen, ich hab das Problem leider immernoch :/ Die Lösung mit Taskmanager öffnen und "igfxEM Modul" beenden habe ich gemacht. Skyrim macht jetzt das was es soll, aber bei 10 anderen Spielen krieg ich immernoch dasselbe Problem angezeigt wenn ich sie updaten will. Gibt es noch was das ich tun kann?
Hast du die Anwendungsdateien schon mal auf Fehler untersucht?
Damaria Aug 31, 2017 @ 3:53am 
Ich hatte das Problem heute mit PUBG, das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Zuerst Installationsdatei gesperrt, dann fehlende Dateirechte...

Ich hatte Steam unter C:/Programme (x86) - Standardinstallation bei nur einer Festplatte im Laptop.
Das Problem löste sich, als ich freien Speicherplatz zu einer neuen Partition F: machte und dann den Anweisungen zum Verschieben folgte:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129&l=german

Das Update von PUBG wurde von vorn begonnen und beendet - läuft wieder.
Last edited by Damaria; Aug 31, 2017 @ 4:10am
< >
Showing 1-15 of 28 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 20, 2017 @ 7:05am