Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Tendiere dazu das es an Winwos 10 liegt
nachdem ich das selbe Problem mit der Anwendung "Blender" hatte, habe ich das Problem folgendermaßen gelöst:
1: "Eigenschaften" (von der jeweiligen Anwendung (in diesem Fall Blender))
2: "Lokale Dateien"
3: "Anwendungsdateien auf Fehler überprüfen"
Nachdem die fehlenden Dateien automatisch hinzugefügt wurden hat alles geklappt.
Ich hoffe das hilft bei euch auch.
Ich hab dasselbe Problem. Allerdings kann ich den Schritt 3 nicht durchführen, die Fenster sind dort alle ausgegraut :( Die Datei, welche das Problem betrifft, soll angeblich unter steamapps im downloading-Ordner zu finden sein, dort ist aber nichts drin.
In C:\Program Files (x86)\SteamLibrary auf Eigenschaften gehen, Sicherheit, Bearbeiten, runter auf Benutzer und diesem Vollzugriff antickern. Damit hat es zumindest bei mir sofort funktioniert.
https://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/141136086927693566/#c133255603283941604
Also bei ARK hat das Hiermit geklappt einfach das Modul im Task Manager schließen. Es passiert auch wirklich nichts, habe am anfang auch gezögert. Du musst allerdings bei jedem Start dann das Modul neu schließen.
Ich hatte Steam unter C:/Programme (x86) - Standardinstallation bei nur einer Festplatte im Laptop.
Das Problem löste sich, als ich freien Speicherplatz zu einer neuen Partition F: machte und dann den Anweisungen zum Verschieben folgte:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129&l=german
Das Update von PUBG wurde von vorn begonnen und beendet - läuft wieder.