Fable 3 auf steam ?
Hallo ich wollte frage da ich grade fable 3 installiert habe und heraus gefunden habe das Game For Windows Live nicht mehr geht ob man das spiel noch irgendwie auf steam aktivieren kann ? Und Ob man irgendwie noch an die zusatzinhalte kommt ?

Mfg.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Clear Jan 18, 2017 @ 12:26pm 
Last edited by Clear; Jan 18, 2017 @ 12:27pm
Ogami Jan 18, 2017 @ 12:38pm 
Beantwortet nicht seine Frage. Mann kann übrigens immer noch Fable 3 Steam keys aktivieren, Amazon USA verkauft sie zb noch. Ob man die alte GFWL Version auf Steam aktivieren kann weiss ich allerdings nicht. Probier es halt aus.
Aber auch die Steam Version benutzt GFWL.
Cathulhu Jan 18, 2017 @ 12:50pm 
Games for Windows LIVE soll nicht mehr gehen? Wer behauptet denn so einen Blödsinn?
Das Einzige was nicht mehr funktioniert ist der GfWL Marktplatz. GfWL selbst funktioniert weiterhin.
whiteblack.lion Jan 19, 2017 @ 3:20pm 
Denn der game for windows marktplace mir geht es halt um die zusatzinhalte. Bzw um die anderen spiele die darauf noch laufen . Einfach mit den key bei steam eingeben geht nicht der sagt mir denn das der ungültig ist . Kann man das spiel nicht noch irgendwie übertrage auf stream oder ähnliches ? Oder ist die zeit wirklich schon längst verstrichen wo es möglich war ?
MasterDK Jan 19, 2017 @ 11:04pm 
Du kannst das spiel ganz normal bei Games for Windows live aktivieren, sollte kein Problem sein da nur der Marktplatz Offline ist und somit keine neuen Sachen gekauft werden können.
Fable 3 gab es mal auf STEAM, was trotzdem Games for Windows Live voraussetzt glaube ich, da es aber keinen neuen KEYs mehr gibt wurde es entfernt
Blaagh Jan 20, 2017 @ 6:37am 
Man kann das Spiel ganz normal installieren, aktivieren, dlc runterladen über das Marktplatz-Programm. Es bei Steam zu aktivieren ist überflüssig, weil das genause über GFWL läuft.

Man sollte nur zuerst die aktuelle LIVE-Distributable von xbox.com (einfach googlen) laden. Mit der veralteten Version gibt es Probleme und das Programm wird beim drüberinstallieren NICHT aktualisiert. Also falls schon was installiert ist das erstmal rausschmeißen.
whiteblack.lion Jan 20, 2017 @ 12:55pm 
Danach wollte das programm nicht mehr starten weil irgend ne verbindung nicht da war und deinstallieren konnte ich automatisch nicht weil es nicht in der liste aufgetaucht ist . Mh muss ich leider ohne klar kommen schade eigentlich aber trotzdem danke für die viellen antworten .
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 18, 2017 @ 12:11pm