Chucky Jan 18, 2017 @ 9:20am
Steam Website > Ungültige Anmeldedaten.
Hallo,
ich komme nicht mehr auf die Steam Website, habe schon ein Ticket aufgemacht aber da gibt es nur Standard Müll Antworten.

Ich habe alles versucht, verschiedene Browser, Internetverbindungen, Standorte, Cache gelöscht, Passwort geändert aber alles ohne Erfolg.

Gebe ich die Daten ein, kommt immer nur "Ungültige Anmeldedaten." wenn ich den Zeichencode falsch eingebe ändert sich die Meldung das der Zeichencode falsch ist...

Habe auch SteamGuard deaktivert aber ohne Effekt, sonst ist nichts aktiv, dass ich ne Mail mit Zahlencode bekommen würde... Emails kommen keine das ein Anmeldeversuch war...

Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Gruß Chucky
< >
Showing 1-3 of 3 comments
76561198803696371 Jan 14, 2018 @ 6:54am 
Hab das selbe problem und habe keine ahnung
Rat Jan 14, 2018 @ 7:13am 
Hey Leute!
Das Problem ist schon seit dieser Nacht bekannt.
Mit richtigen Anmeldedaten, richtigem "ImNoRobot-Code" und richtigem Steam-Guard-code funktioniert es nicht.
Das problem besteht auf vielen (-vermutlich- allen) Drittanbieterseiten (Bsp. CsGo-Gambling Sites).
Tickets hatten nicht viel Erfolg (bzw garkeinen im Moment).
Mir ist auch keine öffentliche Stellungsnahme von Steam dazu bekannt.
Es sieht wohl dannach aus als müssten wir auf ein fix von Steam warten.

BTW @Chucky , mach dein Steamgaurd wieder an! Wichtig für manche Funktionen auf Steam. Außerdem auch ein wichtiger Sicherheitsfaktor!

Ich hoffe es war hilfreich fürs erste ;)
MFG JulienSl
Chucky Jan 14, 2018 @ 7:50am 
Steam Guard ist bei mir aktiv!

Aber bei mir war es nur ein Layer 8 Problem... man meldet sich auf der Webseite mit seinem Steam Accountname an und nicht mit der Email Adresse! Bei mir war ständig die Mail Adresse hinterlegt und auch ist es eigentlich üblich, dass man sich mit Email Adressen als Accountname anmeldet.

Ich war einfach zu blöd das zu checken...
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 18, 2017 @ 9:20am