Nichts Funktioniert mehr!
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert mein pc nicht mehr, zuerst musste ich Windows neu installieren um Maleware loszuwerden. Seitdem konnte ich nichts mehr spielen.
Bei Dragon Age Origins sagte mir mein Computer Keine unterstützte Grafikkarte gefunden
Bei Darksouls Heißts funktioniert nicht mehr und so weiter.
Meistens ist es irgend was mit der Grafikkarte aber dann hats wieder funktioniert ,für so 2 monate, aber es gingen einige spiele nicht zb. wie Far Cry 3 oder Oblivion nachdem ich eines dieser nicht funktionierenden Spiele starten wollte und es nicht funtionierte habe ich spiele spielen wollen die sonst funkten aber da gabs wieder eine Fehlermeldung dann geht erst mal kein spiel bis auf 2d spiele mehr 2 tage ungefähr dann geht wieder alles sollte ich wieder auf eines der besagten spilele klicken geht auch wieder 2 tage nichts mehr.

Meine Grafikkarte: Radeon Rx 470 Graphics
Prozessor: intel(R) Core(TM) i5-4570 @ 3.20 GHZ
Schreibt wen ihr noch was wissen müsst.

Sorry Für die Rechtschreibung.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Mob Star Jun 22, 2017 @ 7:03am 
Treiber auf den neusten Stand bringen, ansonsten ins richtige Forum posten: http://steamcommunity.com/discussions/forum/11/
Last edited by Mob Star; Jun 22, 2017 @ 7:06am
Cathulhu Jun 22, 2017 @ 7:03am 
Du hast seitdem aber schon einen Grafiktreiber installiert, oder? Verlasse dich nicht auf Windows was Treiber angeht.
tacoshy Jun 22, 2017 @ 7:06am 
Als du deinen Computer neu aufgesetzt hast, hast du die HDD komplett formatiert vorher? Hast du sämtliche Treiber richtig installiert? Sicher das du jetzt nicht wieder mit Malware zugemüllt bist? Hast du alle Redist (besonders 2010) installiert?

Ansonsten wäre ein umfangendes Troubleshooting nötig beginnend mit Temperatur, Auslastung etc.
Heinrich Hungrig Jun 22, 2017 @ 7:06am 
Ich hab mit den treibern schon alles versucht
Heinrich Hungrig Jun 22, 2017 @ 7:07am 
Treiber sind richtig installiert Malware is nich drauf
tacoshy Jun 22, 2017 @ 7:11am 
Welches Windows? HDD formatiert vor der neuinstallation? Wenn du Windows besonders mit Malware Problem neu installierst solltest du vorher auch deine Festplatte komplett "resetten", erspart dir einige Probleme. Wie hast du die Treiber installiert? Einfach einen Treiber über den nächsten installiert oder mit DDU Treiber entfernt und dann neu installiert?
Heinrich Hungrig Jun 22, 2017 @ 7:12am 
Win 10 pro, HDD formatiert, Festplatte is resettet,
Heinrich Hungrig Jun 22, 2017 @ 7:13am 
und denn treiber hab ich über denn alten drüber installiert
Last edited by Heinrich Hungrig; Jun 22, 2017 @ 7:22am
Heinrich Hungrig Jun 22, 2017 @ 7:22am 
isses vieleicht nur`n kontaktproblen von der Grafikkarte?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 22, 2017 @ 7:02am