Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Es geht einfach darum dass das permanente und inhaltslose Rumflamen ein ziemliches Klischee in den Kreisen der CS:GO community geworden ist.
Und nein ich weiß nicht was der Freund spielt, ich erinnere mich auch nicht das gegenteil behauptet zu haben. Da aber niemand hier weiß um welche Spiele es geht und somit alles gemeint sein kann und du erstmal auf mega schlau machen musstest so von wegen "cheats vom Hersteller ja klar" hab ich halt Beispiele für eben SOLCHE Spiele gegeben.
Die worte Cheats, Scripts, Mods und Hacks wurden in den vergangenen Jahren so inflationär und teilweise völlig falsch gebraucht dass es sich hierbei auch gut um eine falsche Wortwahl des OPs handeln kann
Natürlich ist es mir klar dass einige Konsolenbefehle auch cheats sind.
Vielleicht hab ich mich auch ein wenig unklar Ausgedrückt aber die Konsolenbefehle sind nicht in erster linie da um zu betrügen. Ein Trainer aber schon.
OK da Entschuldige ich mich bei dir. Sorry bitte guck dir mal Post 23 an
Trainer sind in den meisten Fällen nichts anderes als ne GUI für Konsolen-Befehle
Klar sind sie komplexer geworden sodass sie das Spiel mittlerweile regelrecht manipulieren können dennoch
Nicht jeder mod, jeder trainer oder jeder Script der irgendwo in der Onlinewelt herumgeistert ist automatisch zum Cheaten gedacht / geeignet
Das stimmt auch wieder aber vielleicht sollten wir mal den TE zu Wort kommen lassen.
Damit hier mal klarheit herrscht.
je nach Definition isr das ja auch der Fall xD
Ausgehend von der Tatsache dass das ein eingeschränkter Account ist welcher seit fast 80 Tagen nicht über die App oder den Steam Client eingeloggt war würde ich mittlerweile sogar darauf Wetten dass der Thread hier lediglich Baiting war
Hahaha richtig und was für Freund ?
Er sagt ja sein Freund zockt. Ist ok nur was für Freund ? Er hat nicht mal einen unter diesen Account und sollte der Freund zocken, müsste er doch auch bei Steam der Gamingplattform zu finden sein.
Für mich alles in allen...ein Troll. xD
Wenn er cheaten will dann lass ihn doch.
Solange das nur in Singleplayer Spielen gemacht wird ist das doch okay.
Wenn du dich mal so richtig austoben willst, dann nehm Cheat Engine. Damit kannst du praktisch alles bescheißen was da ist.
ps.: selbst imaginäre Freunde können damit cheaten
Nur bitte nicht in VAC gesicherten Spielen/Servern.
Mir ist noch kein VAC gesichertes Singleplayer Spiel über den Weg gelaufen