Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Trainer und Cheats in Spielen direkt vom Hersteller?
Hallo :)

Ich habe einen alten Freund, der gerne Spiele spielt bzw. erleben möchte, jedoch nicht mehr in der Lage ist, selbst die einfachsten Anforderungen zu erfüllen. Deshalb hoffen wir immer darauf, den richtigen Trainer oder einen Cheat zu finden, damit er ein Spielerlebnis haben kann.

Läge es nicht im Interesse der Spielehersteller, Cheats bzw. Trainer für die Spiele von vorne herein anzubieten, um so dem Publikum seine Produkte anbieten zu können, die daran in den normalen Einstellungen nicht teilhaben können?

Was meint Ihr?
< >
Сообщения 1630 из 67
@Blacky
Es geht einfach darum dass das permanente und inhaltslose Rumflamen ein ziemliches Klischee in den Kreisen der CS:GO community geworden ist.

Und nein ich weiß nicht was der Freund spielt, ich erinnere mich auch nicht das gegenteil behauptet zu haben. Da aber niemand hier weiß um welche Spiele es geht und somit alles gemeint sein kann und du erstmal auf mega schlau machen musstest so von wegen "cheats vom Hersteller ja klar" hab ich halt Beispiele für eben SOLCHE Spiele gegeben.
Автор сообщения: knoLLo
Автор сообщения: (ಠ ͜ʖಠ)
Z.b. indem du dich unsterblich machst in einem Spiel und so sinnlos rumlaufen kannst ohne zu sterben u.s.w. Welche Beeinträchtigung genau vorhanden ist wissen wir ja gar nicht.
wie soll er rumlaufen, wenn er dies noch nicht mal schafft!¿ völliger quatsch, das da ein "cheat" abhilfe schafft.

Die worte Cheats, Scripts, Mods und Hacks wurden in den vergangenen Jahren so inflationär und teilweise völlig falsch gebraucht dass es sich hierbei auch gut um eine falsche Wortwahl des OPs handeln kann
Автор сообщения: Hotzenplotz
Автор сообщения: Dr. Bl4¢ky
Dir ist wo zu Warm ?

Cheats vom Hersteller ja ist klar....
Dir ist schon klar, dass es haufenweise Spiele gibt, in deren Programmierung vom Hersteller Cheats eingebaut wurden, oder? Etwa nicht? Schonmal was von Konsolenbefehlen gehört, oder von Cheats, die über eine Tastenkombination aktivierbar sind? Ich besitze jedenfalls mehrere Spiele, bei denen sowas geht.

Natürlich ist es mir klar dass einige Konsolenbefehle auch cheats sind.
Vielleicht hab ich mich auch ein wenig unklar Ausgedrückt aber die Konsolenbefehle sind nicht in erster linie da um zu betrügen. Ein Trainer aber schon.
Woher weißt du das er nicht mal eine Maus bedienen kann? Hat Op das so exakt gesagt? Ich nehme selbstverständlich an das zumindest das noch geht denn ansonsten wäre der Thread hier ja sinnfrei. Und da gibt es Cheats wie z.b. Godmode die sinnvoll wären. Ist ja logisch. Ansonsten wenn selbst das nicht geht
könnte ja jeder cheater kommen und sagen er hätte ein beeinträchtigung.
Автор сообщения: B34tZ
@Blacky
Es geht einfach darum dass das permanente und inhaltslose Rumflamen ein ziemliches Klischee in den Kreisen der CS:GO community geworden ist.

Und nein ich weiß nicht was der Freund spielt, ich erinnere mich auch nicht das gegenteil behauptet zu haben. Da aber niemand hier weiß um welche Spiele es geht und somit alles gemeint sein kann und du erstmal auf mega schlau machen musstest so von wegen "cheats vom Hersteller ja klar" hab ich halt Beispiele für eben SOLCHE Spiele gegeben.

OK da Entschuldige ich mich bei dir. Sorry bitte guck dir mal Post 23 an
Автор сообщения: Hotzenplotz
Dir ist schon klar, dass es haufenweise Spiele gibt, in deren Programmierung vom Hersteller Cheats eingebaut wurden, oder? Etwa nicht? Schonmal was von Konsolenbefehlen gehört, oder von Cheats, die über eine Tastenkombination aktivierbar sind? Ich besitze jedenfalls mehrere Spiele, bei denen sowas geht.

Vielleicht hab ich mich auch ein wenig unklar Ausgedrückt aber die Konsolenbefehle sind nicht in erster linie da um zu betrügen. Ein Trainer aber schon.

Trainer sind in den meisten Fällen nichts anderes als ne GUI für Konsolen-Befehle
Klar sind sie komplexer geworden sodass sie das Spiel mittlerweile regelrecht manipulieren können dennoch
Nicht jeder mod, jeder trainer oder jeder Script der irgendwo in der Onlinewelt herumgeistert ist automatisch zum Cheaten gedacht / geeignet
Отредактировано Sazzouu; 22 июн. 2017 г. в 6:43

Trainer sind in den meisten Fällen nichts anderes als ne GUI für Konsolen-Befehle
Klar sind sie komplexer geworden sodass sie das Spiel mittlerweile regelrecht manipulieren können dennoch
Nicht jeder mod, jeder trainer oder jeder Script der irgendwo ind er Onlinewelt herumgeistert ist automatisch zum Cheaten gedacht / geeignet

Das stimmt auch wieder aber vielleicht sollten wir mal den TE zu Wort kommen lassen.
Damit hier mal klarheit herrscht.
Woher weißt du das er nicht mal eine Maus bedienen kann? Hat Op das so exakt gesagt? Ich nehme selbstverständlich an das zumindest das noch geht denn ansonsten wäre der Thread hier ja sinnfrei. Und da gibt es Cheats wie z.b. Godmode die sinnvoll wären. Ist ja logisch. Ansonsten wenn selbst das nicht geht
könnte ja jeder cheater kommen und sagen er hätte ein beeinträchtigung.

je nach Definition isr das ja auch der Fall xD

Nicht jeder mod, jeder trainer oder jeder Script der irgendwo ind er Onlinewelt herumgeistert ist automatisch zum Cheaten gedacht / geeignet

Das stimmt auch wieder aber vielleicht sollten wir mal den TE zu Wort kommen lassen.

Ausgehend von der Tatsache dass das ein eingeschränkter Account ist welcher seit fast 80 Tagen nicht über die App oder den Steam Client eingeloggt war würde ich mittlerweile sogar darauf Wetten dass der Thread hier lediglich Baiting war

Ausgehend von der Tatsache dass das ein eingeschränkter Account ist welcher seit fast 80 Tagen nicht über die App oder den Steam Client eingeloggt war würde ich mittlerweile sogar darauf Wetten dass der Thread hier lediglich Baiting war

Hahaha richtig und was für Freund ?
Er sagt ja sein Freund zockt. Ist ok nur was für Freund ? Er hat nicht mal einen unter diesen Account und sollte der Freund zocken, müsste er doch auch bei Steam der Gamingplattform zu finden sein.

Für mich alles in allen...ein Troll. xD
ich schätze der thread ist eh vom troll geschrieben.
Und trotzdem musstest Du Deinen Senf dazugeben :rfacepalm:
aber immerhin habt ihr den Roger und grosse Teile der Community köstlich amüsiert
Автор сообщения: author
Dir ist wo zu Warm ?

Wenn er cheaten will dann lass ihn doch.
Solange das nur in Singleplayer Spielen gemacht wird ist das doch okay.

Wenn du dich mal so richtig austoben willst, dann nehm Cheat Engine. Damit kannst du praktisch alles bescheißen was da ist.

ps.: selbst imaginäre Freunde können damit cheaten:steamhappy:
Автор сообщения: die-wc-ente
Wenn du dich mal so richtig austoben willst, dann nehm Cheat Engine. Damit kannst du praktisch alles bescheißen was da ist.
:

Nur bitte nicht in VAC gesicherten Spielen/Servern.
Deshalb habe ich ja auch die "Singleplayer Spiele" erwähnt.
Mir ist noch kein VAC gesichertes Singleplayer Spiel über den Weg gelaufen :steammocking:
Отредактировано die-wc-ente; 22 июн. 2017 г. в 11:48
< >
Сообщения 1630 из 67
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 22 июн. 2017 г. в 2:48