Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Ich drehe durch mit ETS2 MP
Also habe mir das Spiel geholt , konnte ersmal nichts runterladen obwohl ich das spiel voher hatte aber bei steam ♥♥♥♥♥ aktivieren konnte !! Also 2 std gespielt !! MP runter geladen !! Er zeigt mir an das ich die Game version 126... hätte was ♥♥♥♥♥ stimmt !!! meine ist die aktuelle die er auch haben will eigentlich !!! Und jetzt kommt mir bitte ♥♥♥♥♥ mit Pfad beachten alle schon duchr sowie 10 mal nei instalation !!!

Bitte keine halbwissenden denn ich trete gleich in den scheiß ♥♥♥♥ PC sitze schon 10 std dran und meine geduld ist am ende!!

Helft mir !!!
< >
1-15 van 18 reacties weergegeven
Vieleicht mal dein problem in derem externen forum posten,..sonst einfach mal auf eine ältere version bringen und dann wieder auf die aktuelle
Habe ich gemacht !!! egal welche version an spiel ich drauf habe er zeigt mir immer an das ich angeblich die version 126 hätte
Expected ver. 1.27.2.4s
you have 1.26.2.4

aber ich habe die oben genannte version !
In steam aktiviert?
Verify game cache files probieren
Hi CloudCorner,

Ganz wichtig .... komm wieder runter, sonst bist Du ♥♥♥♥♥ richtig aufnahmefähig und leiden tut zum Schluss nur dein PC.

1. Bibliothek/ rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2/ Eigenschaften/Lokale Datein/Daten auf Fehler überprüfen.
2.Wenn fertig dann wieder Bibliothek/rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2/ Eigenschaften/Beta/ dort suchst die aktuelle Version, die der Multiplayermod haben will. Die aktuelle Euro Truck Simulator 2 Version ist ♥♥♥♥♥ immer mit der Multiplayerversion kompatible.

Deine jetztige Version ist veraltet. Die jetzige Version ist tatsächlich 1.27.2.4s (64 bit ) Irgendwie macht dein ETS2 kein Update. Deshalb versuch es mal Manuel wie ich es beschrieben habe (beta)

Was auch noch sehr wichtig ist, das Du keine anderen Mods aktiviert hast !!!

von https://truckersmp.com/

13 May 16:45

Hello!

New version 0.2.1.8.1 has been released.

Changelog:

Support for Euro Truck Simulator 2 1.27.2.1s [4629f526926b]

Support for American Truck Simulator 1.6.1.9s [15823ee78723]

Support for Heavy Cargo DLC

0.2.1.8.1:

Support for Euro Truck Simulator 2 1.27.2.4s [c007560426d8]

Hier noch die deutsche Hilfeseite für das Multiplayermod !
https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/216-hilfe/

Laatst bewerkt door Weltenschmerz; 22 jun 2017 om 8:08
Origineel geplaatst door -Cadwell-:
Die aktuelle Euro Truck Simulator 2 Version ist ♥♥♥♥♥ immer mit der Multiplayerversion kompatible.

Die im moment aktuelle Version sollte von der Mod unterstützt werden...steht so zumindest auf der downloadseite.
Danke Leute !!!! Für eure Hilfe ihr seit klasse !
und ???? Wäre schön wenn Du uns teihaben lässt, was denn nun der Fehler war !!!
Guten Morgen Leute, ich hab seit dem patch von 1.30 aufwärts ein kompatibilitätsproblem mit dem MP. Wenn ich den MP starte kommt folgende Meldung: Unsupporte game version detected, unterstützte version 1.31.2.1s und ich habe angeblich die version 1.31.0.81 obwohl es ♥♥♥♥♥ stimmt.

Ich habe momentan die version 1.31.2.2s

So jetzt habe ich natürlich so ziemlich alles versucht was ich im netz gefunden hab. Ich habe auf sämtliche versionen hoch und runter gepatcht, ich habe die 64 und 86x ordner gelöscht und über steam wieder korriegieren lassen, da gibt es noch einen core_mp ll (oder so ähnlich) ordner den ich gelöscht habe und wieder aktualisiert, ich habe ets2 und MP launcher deinstalliert und wieder installiert, ich habe alles von der festplatte gelöscht und wieder installiert,
ich hatte noch einen money and xp profil benutzt das habe ich rausgenommen und mit einem frischen sauberen proifl versucht, alles vergebens. ich komme einfach ♥♥♥♥♥ mehr weiter und brauche dringend Hilfe.

Ich kann jeden Hinweis oder Rat gebrauchen. Wenn jemand sagt ok lass den Pc verbinden ich mach das direkt auf deinem bildschirm dann wäre das natürlich auch ok. LG aus Hof/oberfranken
der Multiplayer von ETS2 hat eine eigenes Forum. Versuch mal dort dein Anliegen zu stellen.
https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/17-german-discussion/
Origineel geplaatst door Bordo B(Erel)i:
unterstützte version 1.31.2.1s
[...]
Ich habe momentan die version 1.31.2.2s
da sehe ich einen kleinen Unterschied...
ich kann mich ♥♥♥♥♥ bei TruckersMP Anmelden kann mir da einer helfen ?
Nein.
https://truckersmp.com/support
Das ausgraben alter Themen die mit deinem Problem nichts zu tun haben, ist zudem ♥♥♥♥♥ gerne gesehen.
< >
1-15 van 18 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 22 jun 2017 om 0:31
Aantal berichten: 18