DE4DP00L Apr 19, 2017 @ 11:02am
Steam und spiele nach zurücksetzen nach Neustart von selbst gelöscht
Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Wochenende Windows neu installieren müssen. Im Anschluss daran habe ich einige Dateien, also auch Steam und dazu gehörige Spiele bei installieren müssen. Soweit so gut, nachdem ich gestern den pc gestartet habe, stellte ich fest das Steam nicht mehr vorhanden war und auch die dazu gehörigen Spiele einfach gelöscht waren. Steam war nach der neu Installation unter dem Ordner Windows Old gespeichert. Ich habe Steam gestern deinstalliert und wollte auch die leeren Ordner löschen, welche die Spiele hinterlassen haben. Bin hoffe ich nicht das ich Opfer dieses Lösch Protokoll es geworden bin. Bitte um dringende Hilfe. PS: als ich den leeren Ordner löschen wollte, kam die Meldung das ich keine Berechtigung habe, obwohl ich Administrator bin.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
MasterDK Apr 19, 2017 @ 6:45pm 
Windows OLD, darin werden alte daten und Programme gespeichert wenn man Win neu installiert! Sachen die dort sind, sind eigentlich nicht zum ausführen da!
Steam am besten in einem EIGENEN ordner auf einer anderen partition als os installieren.

Bleibt dann auch bei os neuinstall erhalten. Und ein eigener ordner ist wichtig, damit steam nichts um sich herum löscht.
DE4DP00L Apr 20, 2017 @ 5:04am 
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Es scheint wieder zu gehen, zumindest konnte ich gestern den Rest von Steam vom PC entfernen. Vielleicht hat es wirklich daran gelegen das ich Steam über den Windows old Ordner gestartet habe. Werde es weiterhin beobachten.
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 19, 2017 @ 11:02am
Posts: 3