Whizzy_ Apr 19, 2017 @ 12:46am
Ich kann den Communitymarkt nicht Nutzen
Hey, ich habe mir vor 3 Tagen per Paypal 50€ aufgeladen und ich kann den community markt seit demher nicht mehr nuten..

Diese Meldung erscheint wenn ich auf den Community Markt gehe:

Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar:
Sie haben Ihr Steam-Guthaben kürzlich mit PayPal oder einer nicht verifizierten Zahlungsmethode aufgeladen, die seit Kurzem sehr häufig verwendet wird. Sie werden den Markt einige Tage nicht nutzen können, bis die Transaktion bestätigt wurde. Weitere Informationen...
Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 20.4.2017, 13:31:20 wieder nutzen.

Da die Transaktion schon bestätigt wurde am Montag verstehe ich nicht warum ich diesen jetzt nicht mehr nuten kann. und direkt ein Support ticket an Valve kann man ja auch nicht schreiben..

vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Danke schonmal im Vorraus
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Ogami Apr 19, 2017 @ 12:48am 
Ja die Lösung heisst " warten bis zum 20.4.2017, 13:31:20".
Das Ganze ist ein automatisches System, da kann selbst der Steam Support nichts dran ändern.
Ganz abgesehen davon das die Frist eh zu 99% abgelaufen wäre bis du eine Antwort vom Support kriegst.
Den einen Tag wirst du ja wohl noch abwarten können.
Kashregnar Apr 19, 2017 @ 2:55am 
Ja, ich weiß eine Lösung:
Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 20.4.2017, 13:31:20 wieder nutzen.
Warten.
Whizzy_ Apr 19, 2017 @ 2:58am 
@Kashregnar wow richtige informative antwort.
Kashregnar Apr 19, 2017 @ 3:11am 
Originally posted by twitch.tv/whizzY_:
@Kashregnar wow richtige informative antwort.
Was erwartest Du denn? Es steht alles in der Meldung. Was passiert ist, warum es passiert ist, was die Auswirkung ist, und wann diese Auswirkung voraussichtlich endet (also die Lösung, nach der Du gefragt hast...)
Also ja, die Antwort war richtig, sie hatte die gewollte Information. Dass der Thread hier sinnlos ist, darüber lasse ich mich ja auch nicht nochmal extra aus.
Du kannst es umgehen, es ist zwar nicht so richtig legal und kann in einem bann enden, aber kannst einfach aufhören dir dumme Skins zu kaufen.
Whizzy_ Apr 19, 2017 @ 4:38am 
alter sind hier kompetente user am start. wer sagt das ich mir skins holen will ?!
Kashregnar Apr 19, 2017 @ 4:57am 
Originally posted by Karuzo:
Du kannst es umgehen, es ist zwar nicht so richtig legal und kann in einem bann enden, aber kannst einfach aufhören dir dumme Skins zu kaufen.
Der Markt ist generell gesperrt, egal ob es um Sammelkarten geht, Skins, oder sonstwas. Soweit ich weiß, ist es auch egal, ob Du etwas kaufen oder verkaufen willst.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 19, 2017 @ 12:46am