(Weh) Apr 17, 2017 @ 11:50am
Spiele crashen nach dem starten
Ich habe das problem, dass manche spiele von mir nach dem Start nicht starten, obwohl ich die Vorraussetzungen für diese Spiele erfülle. Dort kommt dann immer die Nachricht, dass das spiel unerwartet beendet wurde. Dann kann ich immer zwischen erneut versuchen und im abgesicherten Modus starten . Beides hilft nicht. :steamsad:
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Kashregnar Apr 17, 2017 @ 2:41pm 
Mit manche Spiele meinst Du GTA 5?
(Weh) Apr 17, 2017 @ 3:22pm 
Originally posted by Kashregnar:
Nicht nur Gta V
Kashregnar Apr 17, 2017 @ 4:45pm 
Originally posted by Senpai skrr:
Nicht nur Gta V
Das mit dem abgesicherten Modus kenne ich nur aus GTA 5, daher meine Frage. Was für Komponenten hast du denn verbaut (Prozessor, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem, etc.)?

Originally posted by Tiamat:
Du brauchst ein größeres Loch im Seitenblech damit mehr Luft zum Mainboard kann, deine Kühlung ist zu schwach.
Willst du das in noch mehr Threads spammen?
Last edited by Kashregnar; Apr 17, 2017 @ 4:51pm
Kashregnar Apr 17, 2017 @ 4:59pm 
Geh Burli du brauchst mi jetzt net bei jeder Gelegenheit dafür angreifen das ich erkannt hab was für ein Loser du bist.
Tut mir Leid, ich habs dir gesagt das du dich ändern kannst, aber du WILLST NICHT, wie dein Profil aussagt.
Ich spam hier garnix, ich weiß nur das GTA V enorm zum überhitzen neigt, wenn sein PC die Anforderungen grad so erfüllt und jetzt bereits abstürzt, ICH HAB ÜBRIGENS DIE GTA V NON STEAM VERSION ZUR INFO! Ja sowas gibts, stö da mal vor! dann sei froh das es nicht startet, denn GTA V beschleunigt die CPU Kühler bis zum Maximum bei Low End PCs so schnell, das sie Kanten bekommen weil sie an der Achse Spiel entwickeln, und das binnen 1-2 Wochen und nach 1 Monat ist dein CPU Lüfter komplett im Eimer...weiß ich bereits aus eigener Erfahrung.
Also, was hilft? Richtig, große Seitenlöcher, net alles ist Spaß oder Foppen nur weil du es gerne so wahrnehmen willst, Burli.
Junge, da bettelt aber jemand echt um eine Auszeit. Auch hier reported, wie auch von meinem Profil. Nur kannst du es hier jetzt nicht mehr löschen...
Und ja, GTA5 braucht viele Ressourcen, aber starten sollte es schon.
Kashregnar Apr 17, 2017 @ 5:08pm 
Junge, da bettelt aber jemand echt um eine Auszeit. Auch hier reported, wie auch von meinem Profil. Nur kannst du es hier jetzt nicht mehr löschen...
Und ja, GTA5 braucht viele Ressourcen, aber starten sollte es schon.
Du bettelst um eine Auszeit, und du solltest sie dir gönnen um dein Leben zu überdenken, denn wer Ragehate nötig hat aber selbst nicht bei den eigenen Reviews ertragen kann, und sofort die Mama (Moderator) rufen muss wenn er auf die Wahrheit angsprochen wird zeigt mir, das du eine Auszeit vom Computer brauchst, aber ich bin Gott sei Dank net mit dir verwandt, weil mein Buam det i net so vorm PC verkümmern lassen.
Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist und warum du meinst, mich persönlich angreifen zu müssen. Ich möchte dem TE gerne weiterhelfen. Dass du eine andere Zielsetzung hast, haben sicher alle verstanden, die sich mal deine Postings durchlesen. Wie auch immer. Ist jetzt meine letzte Antwort an dich hier im Thread, sonst wird das noch mehr Offtopic.
Tiamat Apr 17, 2017 @ 5:53pm 
I hab grad die Regeln nachgelesen und bei meinem Verständnis von Englisch und Eisenbahnen ist das derailing topic, also lösch ich nun meine postings weil ich nicht mit den Regeln in Konflikt kommen will und zieh mich freiwillig aus diesem Forum zurück, ich bleib bei den Leuten aus meiner Generation auf Railsim.de und anderen Plattformen.
(DG) Wanted Apr 17, 2017 @ 10:54pm 
Ich habe das problem, dass manche spiele von mir nach dem Start nicht starten, obwohl ich die Vorraussetzungen für diese Spiele erfülle. Dort kommt dann immer die Nachricht, dass das spiel unerwartet beendet wurde. Dann kann ich immer zwischen erneut versuchen und im abgesicherten Modus starten . Beides hilft nicht. :steamsad:

prüfe die ereignisanzeige,. die treiber , mainbord treiber , grafik , direktx usw . game benötigte treiber (meist findet man die im installierten ordner vom spiel).

infos zum sys. (warum sowas nicht gleich beigeschrieben wird , unverständlich ^^

was passiert genau, wenn du ein spiel spielen willst > Fehlermeldung usw.
(Weh) Apr 17, 2017 @ 11:37pm 
Nicht nur Gta V
Das mit dem abgesicherten Modus kenne ich nur aus GTA 5, daher meine Frage. Was für Komponenten hast du denn verbaut (Prozessor, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem, etc.)?

Du brauchst ein größeres Loch im Seitenblech damit mehr Luft zum Mainboard kann, deine Kühlung ist zu schwach.
Willst du das in noch mehr Threads spammen?
Prozessor :AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz
Ram: 8Gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
Betriebssystem : 64-Bit Betriebssystem,x64-basierter Prozessor
sorry wenn ich was vergessen habe bin nicht so super mit nem pc
Last edited by (Weh); Apr 17, 2017 @ 11:40pm
Kashregnar Apr 21, 2017 @ 3:50pm 
Danke für die Info. Du hast auf meinem Profil geschrieben, dass du das Problem nun nur noch bei GTA V hast. Welche Maßnahmen hast du denn durchgeführt?
(Weh) Apr 21, 2017 @ 10:20pm 
Danke für die Info. Du hast auf meinem Profil geschrieben, dass du das Problem nun nur noch bei GTA V hast. Welche Maßnahmen hast du denn durchgeführt?
Ich habe es neu instaliert, es als admin ausgeführt , es auf fehlende Dateien untersucht und eine desktopverknüpfung erstellt
Roooler Apr 22, 2017 @ 4:01am 
1. Merke dir das für immer: Neu/De installieren bringt nie etwas, außer es kam ein Fehler beim download. 2. Wenn du das mit den fehlenden Datein vor dem installieren gemacht hättest, hättest du dir viel Zeit erspart. 3. Den besten Tipp, den ich dir geben kann ist, das Spiel mit einer Proxy zu starten. Das war so, bei CoD3 kam bei mir der gleiche Fehler, und ich habe es mit ner Proxy gestartet, hat funktioniert. INFO: Wenn du wissen willst, wie man eine Proxy einsetzt, Google oder guck auf YouTube

LG
JavaBuch
Modular Space Apr 22, 2017 @ 4:09am 
Ich auch, bei verschiedensten spielen seit dem neuen win 10 creator update werden in beinahe allen spielen ausser tw3 2 dateien dll nicht gefunden...

Ich schetze mal es fehlen die notwendigen Microsoft Visual CC+ installationen

am besten alle von 2005 bis 2015 installieren. die findet man alle auf microsoft.com

was ich jedoch nicht verstehe wesshalb das update nicht automatisch heruntergeladen wird. eventuell sollte man nicht microsoft und apps update aktivieren. wenn das aber nicht funktioniert bin ich echt überfragt.

Last edited by Modular Space; Apr 22, 2017 @ 4:34am
Kashregnar Apr 22, 2017 @ 5:01am 
Originally posted by JavaBuch:
1. Merke dir das für immer: Neu/De installieren bringt nie etwas, außer es kam ein Fehler beim download. 2. Wenn du das mit den fehlenden Datein vor dem installieren gemacht hättest, hättest du dir viel Zeit erspart. 3. Den besten Tipp, den ich dir geben kann ist, das Spiel mit einer Proxy zu starten. Das war so, bei CoD3 kam bei mir der gleiche Fehler, und ich habe es mit ner Proxy gestartet, hat funktioniert. INFO: Wenn du wissen willst, wie man eine Proxy einsetzt, Google oder guck auf YouTube

LG
JavaBuch
Lustiger Kerl bist du. In einem anderen Thread fragst du, ob er schon versucht hat, neu zu installieren...
Und was das mit dem Proxy bringen soll, verstehe ich nicht so ganz bei dem Fehlerbild, dass der TE beschreibt.
(Weh) Apr 29, 2017 @ 11:24am 
weißt du was ich noch machen kann?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 17, 2017 @ 11:50am